Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sicher/gut sind Bremsen von Ebay...???
#41
Zitat:für deinen 323i folgendes Angebot:
ATE Standard Scheibe VA 58€ inkl.
ATE Belag Satz VA 39€ inkl.
ATE Standard Scheibe HA 48€ inkl.
ATE Belag Satz HA 48€ inkl.
warnkontakte komplett 11€ inkl
Natürlich mit Rechnung!
Hallo,
Tatjana hat Dir doch vorgestern bereits ein eindeutiges Angebot gemacht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#42
Das ist Richtig und auch super nett !!!

Aber komme dann komplett auch auf etwa 220,- incl. Porto und Nachnahme...

Jetzt kann man mich für knauserig finden, aber evtl. kann ich die Teile für 157,- bekommen, das muss ich aber noch bis morgen abwarten...

Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#43
Zitat:Habe noch ein Angebot ausstehen, aber dat ist mein Audo...

323i , 150 PS , EZ 1986 Fettes Grinsen

Wollte aber nachdem mich einige hier überdedet haben, meine Teile im "echten Laden" holen, da eine evtl. Reklamation im Nachhinein über das Internet Problematisch sein >>kann<<...

Außerdem muss ich das Geld dann blind "irgendwo hin" überweisen und eine Lieferung beruht dann auf Vertrauen.
schön, jetzt weiss ich schonmal was Du für ein Auto hast. Was an Bremse brauchst Du denn?
Beläge, Scheiben, VA oder HA, Feststellbremse, Federn, Schrauben, Verschleissfühler?
Etwas genauer dürfte die Info sein, donst kann ich nur Preise raten Verwirrt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#44
Ich brauch Scheiben vorne + hinten + Beläge + Verschleißanzeiger (am besten/nur Markenware !!!)

Evtl. noch Handbremsbacken, aber das weiß ich noch nicht...

Hoffe, das das Angebot heute noch vom Teilefritzen kommt, denn am 1.4. will ich den Wagen anmelden...
Zitieren
#45
Zitat:Preise lt. online ETK, ohne Rabattcode oder Club-Rabatt. Ohne Handbremsbeläge, Teile sind für Bremsanlage mit Scheiben V/H

Hi,

ich habe heute die Erfahrung gemacht, daß die Preise der ETKs im Netz nicht immer stimmen. z.B. meine Stabi-Gummis und -Laschen waren real ca. doppelt so teuer wie im Netz angegeben (realoem.com und http://de.bmwfans.info/)...


@qvc: anmelden kannst Du den Wagen auch ohne Bremsen... vorausgesetzt er hat noch TÜV...
Bei dem Laden habe ich bisher zwar nur Öl geholt, aber die schienen mir recht kompetent und günstig: B&amp;S Autoteile auf der Stockumer Str. Man beachte: nur Bares ist Wahres.

Ich werde da demnächst mal anfragen was die so für Tarife haben wenn ich mal wieder was brauche.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#46
Zitat:
Zitat:Preise lt. online ETK, ohne Rabattcode oder Club-Rabatt. Ohne Handbremsbeläge, Teile sind für Bremsanlage mit Scheiben V/H

Hi,

ich habe heute die Erfahrung gemacht, daß die Preise der ETKs im Netz nicht immer stimmen. z.B. meine Stabi-Gummis und -Laschen waren real ca. doppelt so teuer wie im Netz angegeben (realoem.com und http://de.bmwfans.info/)...


@qvc: anmelden kannst Du den Wagen auch ohne Bremsen... vorausgesetzt er hat noch TÜV...
Bei dem Laden habe ich bisher zwar nur Öl geholt, aber die schienen mir recht kompetent und günstig: B&amp;S Autoteile auf der Stockumer Str. Man beachte: nur Bares ist Wahres.

Ich werde da demnächst mal anfragen was die so für Tarife haben wenn ich mal wieder was brauche.

Gruß,

el_horst

Man sollte auch beachten, das nur eine BMW-NDL selbst an die Preise gebunden ist.
Ich habe neulich die umgekehrte Erfahrung gemacht: mein WIWA Tank war günstiger, als im Netz angegeben.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#47
Zitat:Man sollte auch beachten, das nur eine BMW-NDL selbst an die Preise gebunden ist.
Ich habe neulich die umgekehrte Erfahrung gemacht: mein WIWA Tank war günstiger, als im Netz angegeben.

War BMW Dortmund am Rombergpark... wenn ich das richtig sehe ist das eine BMW NL... Irgendwas paßt da nüscht...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#48
die preise bei den online-etks sind nimmer die aktuellsten.

teilweise haben die echt die preise angezogen von jetzt auf gleich. zwei domlager vorn kommen auch schon 150 schleifen.
Zitieren
#49
Zitat:[QUOTE]
B&amp;S Autoteile auf der Stockumer Str. Man beachte: nur Bares ist Wahres.
el_horst

@el_horst: Ich werd verrückt !!! Genau bei dem Laden hab ich meine Teile geordert und hole sie morgen ab Smile

Woher kommst du, wenn du da deine Teile holst ???
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#50
Man beachte das Kleingedruckte unterhalb meines Avatares...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#51
Meinsde die schwatt-gelben...???
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#52
Jepp, die mein ich.

Hat eigentlich schonmal jemand was vom Bremsenhersteller Trucktec gehört oder Erfahrungen mit gesammelt? Die sollen angeblich Erstausrüsterqualität haben...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#53
Zitat:Die sollen angeblich Erstausrüsterqualität haben...

Nur mal zur so zur "Erstausrüsterqualität"...

Habe auch bei Ebay Bremsteile gesucht und den ein oder anderen Händler angeschrieben, weil es immer nur hieß: bei uns nur in "Erstausrüsterqualität" , aber nie die Marke dahinter stand.

Dann wollte ich wissen, wie der Hersteller heißt, aber das wollte er nicht sagen, nur das es sich um Teile aus ASIEN in "Erstausrüsterqualität" handelt.

Fazit: 4 Bremsscheiben + 8 Beläge + Handbremsbacken für 92,- Verwirrt
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#54
Zitat:Dann wollte ich wissen, wie der Hersteller heißt, aber das wollte er nicht sagen,
nur das es sich um Teile aus ASIEN in "Erstausrüsterqualität" handelt.
Hallo,
ob es sich bei dem Begriff "Erstausrüsterqualität" wohl nur um ein geflügeltes Wort
ohne jegliche zugesicherte Eigenschaft handelt?!

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#55
Nunja, will mich nicht zuweit aus´m Fenster lehnen, aber zumindest im Auktionshaus hatte ich das Gefühl... Verwirrt
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#56
Ich setzt dann doch lieber auf nen "echten" Laden der Jurid, Textar, Zimmermann, ATE, Jurid und Co liefert.
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#57
Zitat:...wenn Du mal mitteilen würdest, was DU genau an Bremse brauchst und für welches Modell, dann kann ich Dir da mal ne Preisinfo geben. Habe gerade bei meinem ix die innenbelüftete vorn ersetzt mit schrauben und scheiben und belägen für rund 120 original bmw teile!
Gruß Daniel
Hallo,
vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch ein Angebot von 327eta. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
Ich suche schon intensiv seit weningstens 2 Wochen, aber gestern habe ich alle Teile bestellt. (Sorry Tanja)

Scheiben + Beläge + Warnkontakte vorne und hinten für knapp unter 180 Öcken...

Ist eigentlich ein super Preis, denn im Netz komm ich meistens an die 240,-

Hersteller ist ATE und Jurid...

Bei BMW war ich übrigens auch, die nehmen ca. 300 für meinen Wagen. Herrje!
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#59
Kein Problem Zwinker
Wäre auch günstiger gegangen als 180€

Grüsse Sonne
Zitieren
#60
Zitat:Kein Problem Zwinker
Wäre auch günstiger gegangen als 180€

Grüsse Sonne

Wollte eigentlich nur um die 150 ausgeben, aber das ist fast nicht möglich, wenn man Markenware vom vertrauenswürdigen Händler haben will...

180 ist zwar leicht über dem Budget, aber ich weiß jetzt wo die Teile her kommen, habe keine Versandkosten, keine Nachnahme und ich kann es direkt um die Ecke umtauschen, FALLS was nicht stimmen sollte.

Aber nochmal vielen Dank für DEIN Angebot !!! Smile
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste