Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unglaublich... Schnee in NRW
#1
Hallo zusammen,

es gibt ihn doch noch, denn Winter in NRW. Fettes Grinsen

[Bild: 600pl4.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2

Das abgebildete Fahrzeug wurde daher sicher nicht zufällig ausgewählt..

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich sag´s ja:

Die "echte" Saison beginnt am 1. Mai !

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
So sieht das in Hamburg aus:
[Bild: cimg0628ie4.jpg]

Gut, wenn man auch schon im März fahren darf... Fettes Grinsen
Im Mai ist doch langweilig, da scheint doch nur noch die Sonne.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Als ich heute morgen um 05:45 wie jeden Morgen die Autobahn enterte, hatte sich 1 KM hinter dem Aachener Kreuz schon ein Sportwagen (Marke? Irgendwas japanisches) zwanglos in die Leitplanken verabschiedet (geschlossene Schneedecke auf der linken Spur). Schön mit Front und Heck eingeschlagen, das Gerät war Altmetall. Polizei war noch nicht da, aber der Kollege stand neben dem Auto und guckte sparsam.

Das alte Lied: Kaum fallen ein paar Flocken, da hauts schon die Sonntagsfahrer weg.

Morgen früh soll es übrigens hier wieder geschneit haben ....

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Traurig Traurig

*neidisch guck*

Traurig Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Bei uns hat´s heut morgen auch schön geschneit. Leider ist nichts liegen geblieben. Auf der Autobahn hat´s natürlich auch wieder gekracht.
Zitieren
#7
grad eben fingt in köln an zu überfrieren.

jaa und das obwohl die polizei unterwegs war. was für ne frechheit!!!


endergebnis waren zwei beamten mit beulen am kopp und nen grün-siberner passat der vor mir die bordkante hochgerutscht ist. links der reifen war platt und die beiden beamten etwas "bedröbbelt".
Zitieren
#8
Zitat:Als ich heute morgen um 05:45 wie jeden Morgen die Autobahn enterte, hatte sich 1 KM hinter dem Aachener Kreuz schon ein Sportwagen (Marke? Irgendwas japanisches) zwanglos in die Leitplanken verabschiedet (geschlossene Schneedecke auf der linken Spur). Schön mit Front und Heck eingeschlagen, das Gerät war Altmetall. Polizei war noch nicht da, aber der Kollege stand neben dem Auto und guckte sparsam.

Das alte Lied: Kaum fallen ein paar Flocken, da hauts schon die Sonntagsfahrer weg.
Komischerweise passiert das fast ausschließlich in Deutschland.

Als ich für einen früheren Arbeitgeber häufig in Holland unterwegs war, habe ich gelernt, dass die Holländer mit Schnee umzugehen wissen. Während die Deutschen bei Schneefall noch fahren wie die letzten Idioten, nehmen die Holländer es ganz relaxt und nehmen auch mal etwas Tempo weg.
Mein schönstes Erlebnis in diesem Zusammenhang war Anfang 2000 kurz vor Amsterdam, wo mich im dichten Schneetreiben ein schwarzer Mercedes mit Düsseldorfer Kennzeichen verdammt schnell überholte. 5 Minuten später stand der Mercedes quer auf der linken Spur, Haube halb unter der Leitplanke, Fahrer wild mit dem Handy telefonierend... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Zitat:Das abgebildete Fahrzeug wurde daher sicher nicht zufällig ausgewählt..

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich sag´s ja:

Die "echte" Saison beginnt am 1. Mai !

Zwinker


Hier habe ich mal wieder ein Beispiel für "Saison kann immer sein" gefunden... Guckst Du hier:

http://www.cabrionews.de/ontour/04/04pfro.php

Nein.... ich würde so eine Tour mit meinem Cabrio nicht machen.... aber nur wegen Salz und Schnee und nicht wegen der Temperatur Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Smile

Hallo Thomas,

war sicher schön - Sonne und "knacke-kalt" ist ja auch in Ordnung zum Offenfahren.

Ich würde es aber aus den von Dir genannten Gründen ebenfalls nicht machen..

Meine ersten beiden offenen Gölfe liefen allerdings ganzjährig - die haben sowas auch erlebt!
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste