Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E 30 im Fernsehen, heute um 23.15 Uhr auf DMAX
#1
Soeben habe ich eine Programm-Vorschau gesehen, in der ein E 30 auf die Hebebühne gekommen ist.


E I N S C H A L T E N; J U N G S ! : Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
...hab ich zufälligerweise gesehen, es ging um einen 316i Touring / Design-Edition / Daytonaviolett.

Ein gutes, gepflegtes Exemplar, das von Privat in München für 3150,- angeboten wurde.

Der Wagen wurde im Gegensatz zu den vorher geprüften Autos (´95er Passerati Variant, 3650,- + Audi 100/A6 Avant, 2500,-)
von der Testcrew für sehr gut befunden.
Leider wurde die Sendung ohne Vorwahnung gegen Mitternacht abgebrochen,
obwohl sie eigentlich bis 00:15h gehen sollte. Traurig
Stattdessen kam das Nachtprogramm mit blonden Uschis die sich selbst abgetastet haben. Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hab den Report auch gesehen, KM Stand 155tkm, Bj. 94 - aber von einem plötzlichen Abbruch der Sendung habe ich nichts mitbekommen...
Zitieren
#4
Zitat:Hab den Report auch gesehen, KM Stand 155tkm, Bj. 94 - aber von einem plötzlichen Abbruch der Sendung habe ich nichts mitbekommen...


...kann es sein, das du eingenickert bist...? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Verwirrt

Sonst poste bitte mal kurz das Ergebnis, haben die Jungs den Wagen gekauft + wenn ja, für wieviel?
Auf meinem Bildschirm war mit einemal Schluß als die Jungs gerade den Motorraum begutachtet haben...! Zwinker

...Dann kamen die Muschis, ähm, Uschis (Nachtprogramm).

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Der Wagen "ging" für 3.000 Euro "über den Tisch."

Rückblickend kann man sagen, daß es sich wieder einmal um gestellte Szenen handelte. Einzig und allein die Hinweise, daß man lieber Qualität als billig kaufen sollte, sowie das Statement eines Teppichfliegers, frischte das Ganze ein wenig auf.

Ansonsten fand ich das ganze ziemlich langweilig.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6


DMAX kann man aber übers Internet gucken. Mit zattoo kann man überall und 24h DMAX gucken...auch hier in BS

@ Pit
Das hat mit deinem Emfang zu tun. Der DVB-T Kanal in BS für DMAX ist dreigeteilt.Von 20 Uhr bis 0 Uhr wird DMAX gesendet. Von 0 Uhr bis in die Morgenstunden irgendein Titten TV und tagsüber kommt Mona TV(Schmuckverkaufssender.
Zitieren
#7


...Aha, vielen Dank für deine Aufklärung, Hanky...! Sonne

Die Kollegen hier haben mich bestimmt für bekloppt gehalten, aber es ist genauso wie es Hanky beschrieben hat.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Zitat:DMAX kann man aber übers Internet gucken. Mit zattoo kann man überall und 24h DMAX gucken...auch hier in BS

@ Pit
Das hat mit deinem Emfang zu tun. Der DVB-T Kanal in BS für DMAX ist dreigeteilt.Von 20 Uhr bis 0 Uhr wird DMAX gesendet. Von 0 Uhr bis in die Morgenstunden irgendein Titten TV und tagsüber kommt Mona TV(Schmuckverkaufssender.


Da verpasst Pit ja immer Rides und American Hotrod Haare zu Berge:
Zitieren
#9
Nun, er wird ja reich durch "nackte Tatsachen" entschädigt... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste