Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was geht denn hier ab???
#81
Keine Panik, ist nur die Onlineliste, die mal wieder "hängt" ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#82
Da kann ich über. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zur Zeit online: 159 User. Davon 74 registriert (Sachse, KOLOS, Dirk der Putzteufel, joe black, wuppi, ...christian, Mark.F, Edelfisch, Tonne, barnie64, chris325iTC2, mike_nos, 6driver, ideefix, MGV, El-Utz, 327eta, Toddi, HARRY W., Blacky, E30 Mädel, Ekki, e21_316, T.K., Alpinaschmiede, Offi325ixT, M.A., Timo, Fan, AndyH26, albr, mb325i, klettenkrauts, Rainer H, Dany, Zausels_Kerl, Eddy, Thoster, Ati, DER DUKE, armerstudent, RobyToby und der E21, ClaW, volkert, Ronny12619, Tobi, fozzybär, Oliver, m666, bmwe21baur.de, Klausix, schwarz und ohne dach, Kwon, Klause, Jan324td, Roland, bmw325ixbaur, m-i-c-h-a, Faltklo, baeckerbursch, Ralf, Pit-der Mohr, idefix666, EE Targa, jekyll66, touringfan, Mathias, MarkP, sputnik, Thomas Lipke, Baur, 325ix Baur, Peter, E30-Cabrio-NRW), 85 anonym
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#83
Zitat:Verwirrt ...wer fehlt noch in der Runde... Verwirrt
[Bild: 434.png]
Zitieren
#84
Also ich, fozzybär, bekenne mich dazu, zu der angegebenen Zeit keinesfalls online gewesen zu sein. Da hing ich nämlich im allgemein bekannten Stau auf der A40 fest. Heut sind ja ein paar Regentropfen gefallen, und prompt war alles dicht....

Thomas
Zitieren
#85
Guten Abend,

gibt es eigentlich bei der "Wer ist onilne" Anzeige einen Algorithmus betreffend der Reihenfolge?

euer

touringfan
Zitieren
#86
Zitat:Da hing ich nämlich im allgemein bekannten Stau auf der A40 fest. Heut sind ja ein paar Regentropfen gefallen, und prompt war alles dicht....
Kennst Du zufällig das Gedicht (bzw. das ganze Programm) A40 des Bochumer Kabarettisten Frank Goosen? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#87
Hallo,
das war´s mal wieder und falls der eine oder andere nicht live dabei gewesen sein sollte,
hier noch der Highscore :

Zur Zeit online: 277 User. Davon 100 registriert (klobuznik, Jensens, vivis, Patric, stefan293, fredi, TC 30 1989, Fireblader, HEL, lollek, Dynodet, Blunzinger, bmw fetischist, BAUR CABRIO, alpinaturbo, Matthias, David21, Bernd, mitglied, beatmaster_j, Vilbeler, krueschahn, Paul Arens, Mathes318iA, DirkP., ...christian, Hazy1600-2, Thomas, Sachse, KOLOS, Dirk der Putzteufel, joe black, wuppi, Edelfisch, Tonne, barnie64, chris325iTC2, mike_nos, 6driver, ideefix, MGV, El-Utz, 327eta, Toddi, HARRY W., Blacky, E30 Mädel, Ekki, e21_316, T.K., Alpinaschmiede, Offi325ixT, M.A., Timo, Fan, AndyH26, albr, mb325i, klettenkrauts, Rainer H, Dany, Zausels_Kerl, Eddy, Thoster, Ati, DER DUKE, armerstudent, RobyToby und der E21, ClaW, volkert, Ronny12619, Tobi, fozzybär, Oliver, m666, bmwe21baur.de, Klausix, schwarz und ohne dach, Kwon, Klause, Jan324td, Roland, bmw325ixbaur, m-i-c-h-a, Faltklo, baeckerbursch, Ralf, Pit-der Mohr, idefix666, EE Targa, jekyll66, touringfan, Mathias, MarkP, sputnik, Thomas Lipke, Baur, 325ix Baur, Peter, E30-Cabrio-NRW), 177 anonym

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#88
Es wird kalt und naß draußen und viele E21 und E30 stehen im trockenen Winterquartier. Was soll man da machen um sich die Wartezeit bis zum Frühling zu verkürzen. Wir treiben uns im Forum rum.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#89
Falsch Fettes Grinsen

Ich nutze noch meine Garage, schraubender weise als Aufenthaltsort Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#90
Zitat:Falsch Fettes Grinsen

Ich nutze noch meine Garage, schraubender weise als Aufenthaltsort Zwinker

Ich auch. Zur nächsten Saison muß ja wieder alles laufen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: IMG_7705.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#91
Ich hoffe das habe ich nicht vor mir Zwinker
Ich denke ich kann den Block beim E36 im Wagen lassen Fettes Grinsen

Seit 21.30 läuft mein E32 wieder *Yipie* Zwinker
Eine riesen Qualmwolke beim ersten Huster..
(Mal schaun ob das mit dem Bilder upload heut noch passt)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#92
Zitat:Eine riesen Qualmwolke
...wie der Herr, so das Gescherr... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#93
*pups*

*haha* Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#94
Zitat:*pups*
...Kat wieder rausgerissen..? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#95
Jepp Fettes Grinsen

[Bild: dsc03078ju5.jpg]
[Bild: dsc03129oz9.jpg]
[Bild: dsc03130os9.jpg]

Das sind die Ersten Atemzüge....
Vielleicht sollte ich den "Feinstaub" anderster dosieren Fettes Grinsen
Melde - 0,5L Ölvorrat *lool*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#96
Ist das ein Diesel?
Oder rauchst du heimlich in der Garage?
Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#97
raucht dein auto oder brennt deine garage??? Fettes Grinsen
Zitieren
#98
Hallo Gunna,
ist solltest wirklich damit aufhören dieses filterlose Zeug zu rauchen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#99
Mader und Kleintiervernichtung mal anders Fettes Grinsen

Gruß

Christian

Ps.: Ich vermute, dass die User Zahl hier nch DEUTLICH steigen wird. Warum? Ganz einfach, da mann bald wohl an wenigen Orden E30ig fahren darf, bzw. generell wegen der Spritpreise kaum noch einer fährt.

PPS.: Auch PCS verursachen C0². Hoffen wir dass diese uns noch erhalten bleiben.
Zitieren
Ich freu mich schon auf meine Altöleinspritzung im E21 Achtung, Ironie

Gebe zu, habe etwas zuviel "Orgelöl", natürlich aus versehen,
in die Zylinder getan. Wollte keine Riefen auffer Büchse.
Egal, schon in Energie umgewandelt...

Ich find die Fotos jedenfalls endlos goil Fettes Grinsen Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste