Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Versicherung ETA
#1
Moin,

ich habe mal ne Frage, ich will meinen eta jetzt zügig anmelden, am besten noch diese Woche.
(Dazu brauche ich die Versicherungsdoppelkarte.)
Ich bin 23, Student, bei 55%, der Eta hat Typenklasse 18? unter 15.000tkm im Jahr, Garagenwagen.
Die öffentliche im Ort möchte fast 400 Schleifen haben. Übern Club gehts für 200, aber wie???
Muss ich dann noch nen Auto als "Erstwagen" haben? Bei welcher Versicherung kann man ansonsten das Youngtimer Argument bringen? Oder gibts da gar keine? Der Dame meinte nur ganz trocken ich sollte ihr günstigere Angebote Zeigen.

Also dat will ich nun tuen. Falls jemand Tips/ Tricks parat hat, immer her damit.

Gruß

Christian
Zitieren
#2
You´ve got Mail Zwinker
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Moin,

hab zwar "nur" ein 91er Cab (das im übrigen genau heute vor 17 Jahren geboren wurde Smile ) und Saisonkennzeichen, aber interessieren täte mcih das auch, weil ich VK versichert bin.

Grüsse,
Bo
Nicht gerügt ist genug gelobt!

*** Suche Tempomat für M20 Automat***
Zitieren
#4