Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

:o NIE WIEDER!
#1
Erstens kommt es anders und zweitens als du gedacht hast, Tschuldigung...

Es ist unfassbar.

Gruß

Christian
Zitieren
#2
Hallo Christian,
nichts für ungut aber wenn dich sowas bereits aus der Fassung und an den Rand
eines Nervenzusammenbruchs bringt, was soll dann erst bei wirklichen Problemen
und Schicksalsschlägen passieren?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Ich habe schon mehrere Autos verkauft und daher zählt bei mir nur noch eine Zusage nach unterschriebenem Vertrag und brauchbarer Anzahlung.

Alles andere bringt eh nichts.

Viele Grüße
Thomas

PS. rege Dich nicht zu sehr auf... beim nächsten mal bist Du wenigstens vorgewarnt.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Hallo Christian,
nicht ohne Grund heisst es doch "nur Bares ist Wahres".

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:14. Ich werde nie wieder ein Auto verkaufen. Das steht fest. Gulp


Das stell ich mir schwierig vor.....

Es sei denn, du fährst dein nächsten Wagen bis er zusammen kracht, oder du verschenkst das nächste Auto. Zwinker
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#6
Zitat:Erstens kommt es anders und zweitens als du gedacht hast, Tschuldigung...
Es ist unfassbar.


Ich glaube ich habe etwas verpasst. Worum geht es ??

Gruß Andree


Edit:

Nach dem klärenden Telefongespräch ist jetzt alles klar... Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Zitieren
#7
Wo ist denn das Eingangsposting geblieben ???
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
Hallo,
es ist der Editierfunktion zum Opfer gefallen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Aber warum? Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Habe ich schon mal erwähnt, daß ich es hasse wenn Menschen nicht zu ihrem geschriebenen Worten stehen ?

Man kann in einem zweiten Posting alles klarstellen, aber löschen ist boonig !!!!!!!!!!!!!

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#11
Grüß Gott,

ich glaube, es ist uns fast allen schon einmal passiert, dass wir auf sogenannte Trittbrettfahrer hereingefallen sind. Im Prinziep können diese Personen einem ja nur Leid tun, da sie sich am Schaden der anderen freuen. Der Volksmund würde sie Sadisten nennen.

Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, schließlich gibt es auch ganz brauchbare Mohrenköpfe. Achtung, Ironie

euer

touringfan

KW: Vielleicht kann ja schwarz und ohne dach den sinngemäßen Sachverhalt erneut dastellen. Ich habe ihn leider auch nicht gelesen.
Zitieren
#12

Hallo Jürgen, Smile

...ich denke jeden Tag an dich...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne




Hallo Christian (Schw.+ohne D.), Smile

...magst du uns nicht endlich mal aufklären...? Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Hallo,

es ist ganz einfach:

1. Ich habe böse Sachen über mehrere potentielle Käufer von mein Auto geschrieben. Nur mal als Andeutung, es ging u.a. um einen älteren Herren, der FEST zusagte, um die 70ig, für seine Tochter, Einfamilienhaus, neuen Saab, in Rente, totall seriös. Auch seine Gattin hat auf die Frage ob das Auto definitiv verkauft ist mit "Ja" geantwortet.

Zwei Tage später folgte dann der Anruf: Ne, den wollen wir nicht, der hat ja ein Stoffdach... und solche Sachen muss man sich dann anhöhren. Außerdem darf mein Man gar keine Geschäfte mehr tätigen, der hatte nen Schlaganfall. Und das ist nur ein ganz kleiner Teil, wenn man in dieser Art dann so 6-10 Anrufe am Abend hat, ist man eben echt stinkig.

2. Ganz unverhofft hat sich dann ein andere Käufer angemessen entschuldigt und das Auto für den zuvor verhandelten Preis genommen.

3. Da ja heute jeder "Internet" hat... wäre dann doch etwas unhöflich. Zudem war ich glücklich (naja, etwas traurig auch, mein erstes Auto, viele Erlebnisse... und so, jaja, ich bin etwas sentimental.) und denke daher das Thema ist nun endlich erledigt.

Ich wollte das Thema einfach abharken und dachte so gehts am einfachsten... dem war wohl nicht so. Nun isses weg... aber ich hab schon über 1000km Eta gefahren und... ist schon geil. Ich steh darauf und kann mich echt jetzt am M20 Sound und allem was es sonst so gibt freuen. Das neue Radio und ein halbwegs vernünftiges 2 Wege System sind eingebaut.

Gruß

Christian
Zitieren
#14
Hallo Christian, Smile

...und ich dachte schon, es wär´ was ernstes gewesen...! Zwinker Fettes Grinsen

Was meinst du wohl, was ich in den letzten 25 Jahren beim kaufen + beim verkaufen erlebt habe, darüber könnte ich ein Buch schreiben.
Autos hatte ich ja genug im Leben. Zwinker

Und jetzt ist wieder alles gut, freu´ dich über den Eta.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Guten Morgen,

das mit den "lustigen Alten" ist eben so eine Sache. Diese Klientel hat defintiv nichts mehr zu verlieren. Mir kommt es immer so vor, als hätten diese Herrschaften folgende Philosophie : "Entweder ich setze mich durch, oder ich gehe dabei drauf."

Dennoch schwarz und ohne dach, hole den eta raus, habe Spaß damit, und stelle doch eventuell ein paar Bilder ein.

euer

touringfan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste