Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative
#1
Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative vom
25.07.-27.07.2008 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. An diesen 3 Tagen trifft sich alles, was Rang und Namen hat und sich für die Marke BMW & Mini begeistert.

Highlights:
- Show & Shine nach einem bewährten, fairem Punktesystem & 200 Pokalen
- ¼ Mile Race bis spät in die Nacht mit einer der modernsten Zeitmessanlagen in Europa
- DB-Drag mit Pokalen
- Jet-Dragstershow mit 15.000 PS
- Händlermeile
- Sexy Car Wash
- gigantisches Feuerwerk
- Toilettencontainer
- Duschcontainer

Mehr Informationen unter:
www.syndikat-racewars.de
www.german-racewars.com

Mail/Telefon & Anfragen:
info@german-racewars.com
+49 (0) 361 74 29 267
Zitieren
#2
Zitat:- Toilettencontainer

.. Das währe für mich echt ein Grund, an dem Event teilzunehmen. Fettes Grinsen

Was interessiert mich das dB-Drag-Gerödel ??

Gruß Andree
Zitieren
#3
Zitat:- DB-Drag mit Pokalen

Was ist das? Verwirrt

P.S.: Wir sind aber tolerante Menschen, oder?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo Ralf,
du weisst es wirklich nicht?! DB-Drag hat natürlich nichts mit der von uns allen hoch geschätzten
Deutschen Bundesbahn zu tun. Vielmehr handelt es sich um sogenannte "Sound off" Wettbewerbe,
also wessen Anlage die lauteste ist und bevor du nachfragst. Nein, der Sinn solcher Wettbewerbe
ist mir nicht bekannt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat: - Sexy Car Wash
Hallo Ralf,
ich sage nur Halle 12 Zwinker Fettes Grinsen aber ob sich so etwas mit den doch recht
konservativen Vorstellungen der MT in Einklang bringen lässt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat: - Sexy Car Wash
Hallo Ralf,
ich sage nur Halle 12 Zwinker Fettes Grinsen aber ob sich so etwas mit den doch recht
konservativen Vorstellungen der MT in Einklang bringen lässt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Herren bei BMW sich mal etwas mehr an den Ansichten der tatsächlichen Hauptabnehmerschaft ihrer Produkte orientieren, statt immer nur den gesetzten, älteren Mercedeskäufern hinterherzuhecheln...
Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Zitat:Vielmehr handelt es sich um sogenannte "Sound off" Wettbewerbe,
also wessen Anlage die lauteste ist und bevor du nachfragst.

Nun verstehe ich aber immer noch etwas nicht: "Sound off" ist doch eigentlich ganz leise Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Zitat:
[/QUOTE]Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Herren bei BMW sich mal etwas mehr an den Ansichten der tatsächlichen Hauptabnehmerschaft ihrer Produkte orientieren, statt immer nur den gesetzten, älteren Mercedeskäufern hinterherzuhecheln...
Achtung, Ironie[/QUOTE]


...Sollen die jetzt auch noch Döner-Filialenkette aufmachen oder wie...? Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Vielmehr handelt es sich um sogenannte "Sound off" Wettbewerbe,
also wessen Anlage die lauteste ist und bevor du nachfragst.

Nun verstehe ich aber immer noch etwas nicht: "Sound off" ist doch eigentlich ganz leise Verwirrt

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:
Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Herren bei BMW sich mal etwas mehr an den Ansichten der tatsächlichen Hauptabnehmerschaft ihrer Produkte orientieren, statt immer nur den gesetzten, älteren Mercedeskäufern hinterherzuhecheln...
Achtung, Ironie[/QUOTE]


...Sollen die jetzt auch noch Döner-Filialenkette aufmachen oder wie...? Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne
[/QUOTE]BAVARIA DÖNER DRIVE-IN klingt doch gar nicht so schlecht... Fettes Grinsen

@ Ralf: "Sound-Off" ist, wenn Dir von dem Radau die Ohren weggeflogen sind... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11

- Duschcontainer

...hm, auch fein, das gemeinsame Duschen, Hauptsache, es fällt niemandem die Seife aus der Hand...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Zitat:
Zitat: - Sexy Car Wash
Hallo Ralf,
ich sage nur Halle 12 Zwinker Fettes Grinsen aber ob sich so etwas mit den doch recht
konservativen Vorstellungen der MT in Einklang bringen lässt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Woher hast Du die Info? So ein Lotterleben wie in den Vergangenen Jahren gibt es dieses Jahr nicht mehr, das stimmt. Wobei Du mich gerade daran erinnerst, dass ich nochmal ins Städtchen muss. Mein Kleiderschrank taugt nichts. Ich hänge die Sachen rein und nach einer Weile sind sie eingelaufen. Mein Boss-Jackett zum Beispiel. Oder die Sachen sind plötzlich weggelaufen. Wie die passende Krawatte zum Ermenegildo-Zegna-Hemd.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:
Zitat: - Sexy Car Wash
Hallo Ralf,
ich sage nur Halle 12 Zwinker Fettes Grinsen aber ob sich so etwas mit den doch recht
konservativen Vorstellungen der MT in Einklang bringen lässt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Woher hast Du die Info? So ein Lotterleben wie in den Vergangenen Jahren gibt es dieses Jahr nicht mehr, das stimmt. Wobei Du mich gerade daran erinnerst, dass ich nochmal ins Städtchen muss. Mein Kleiderschrank taugt nichts. Ich hänge die Sachen rein und nach einer Weile sind sie eingelaufen. Mein Boss-Jackett zum Beispiel. Oder die Sachen sind plötzlich weggelaufen. Wie die passende Krawatte zum Ermenegildo-Zegna-Hemd.
Seide ist ein Naturprodukt. Wahrscheinlich hat sich die Krawatte einfach über´s Jahr selbst kompostiert... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#14
Zitat:An diesen 3 Tagen trifft sich alles, was Rang und Namen hat und sich für die Marke BMW & Mini begeistert.
Also ich muß da nicht hin...Aber viel Spaß dabei.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Zitat:Seide ist ein Naturprodukt. Wahrscheinlich hat sich die Krawatte einfach über´s Jahr selbst kompostiert... Zwinker
Seide? Von Seide habe ich nichts geschrieben. Nein, ich nehme nur allerfeinstes Polyester, das hat so einen schönen schimmernden Glanz. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
... und ist vollwaschbar... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Es ist soweit das BMW Syndikat RaceWars startet vom 25. Bis 27.Juli 08 in Eisenach/ Kindel - Thüringen.
Hier trifft sich alles mit der Fahrzeugmarke BMW u. Mini zum ¼ Meile Race Night & Day,
Show & Shine Contest mit über 300 Pokalen, DB-Drag, Händlermeile, Dragstershows u. fetten Partys….

Mehr Informationen unter

www.german-racewars.com
www.syndikat-racewars.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste