Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brüller...
#1
Im BMW-Syndikat...

Zitat:http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo..._ID=152156

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2


Hallo Tobi, Smile

...ich lese ja auch in diversen Foren mit, aber das du im Synd. liest...! Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
hahahahahahaha ich schmeiss mich gerde in die ecke......ist das lecker.....nen typ mit ner hühnermaske und anzug schmeisst eier.... ich würde mir ne wie wird das geschrieben?? gotcha pistole kaufen und dem mal ordentlich eins auf den hintern schiessen... Fettes Grinsen
wenn das mal kein fake ist......
sowas gibts doch eigentlich garnich.... Verwirrt



micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#4
Ich habe es auch gelesen und warteauf die Pointe... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Tobi, Smile

...ich lese ja auch in diversen Foren mit, aber das du im Synd. liest...! Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Ich habs auch nicht direkt aussem Syndikat, auf e30.de war es verlinkt...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Hallo Tobi, Smile

...ich lese ja auch in diversen Foren mit, aber das du im Synd. liest...! Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Ich habs auch nicht direkt aussem Syndikat, auf e30.de war es verlinkt...

Natürlich......ich kauf mir auch nie die Bild-Zeitung. Ich les die immer nur zufällig, wenn die irgendwo rumliegt...... Bähh




Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Natürlich......ich kauf mir auch nie die Bild-Zeitung. Ich les die immer nur zufällig, wenn die irgendwo rumliegt......


...och, da bin ich schmerzfreier,

ich gebe gerne zu, das ich als Bengel die Bravo gelesen habe, mir später das ein oder andere Herrenmagazin gegönnt habe
und gerne mal jungen Damen Geld zugesteckt habe, damit deren Freunde endlich mal wieder den König-SEC betanken konnten..! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Hallo Pit,
wo wir gerade mal wieder beim Thema sind. Zwinker Fettes Grinsen Ich hab´ da was
in 580x837 für dein Archiv. Wirf doch mal einen Blick in dein PN Fach.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9


Ich brech Weg !

Und die Antworten erst dazu!

"He isch würd dem schlagen bis er ne Hähnchenbrust hat"!

...oder so.

Da Lobe ich mir doch Jay und Silent Bob in "Jay und Silent Bob schlagen zurück". Die haben es wirklich durch gezogen. Wurden im Internet verspottet und haben danach jeden der im Forum ihnen eins aufs Maul hauen wollte eine rein gewürgt. Ok ok das ist natürlich Hollywood, aber die Auswahl der Lästermäuler war doch realistisch. Halbstarke eben.

Vielleicht ist das auch versteckte Werbung für Mc Donalds.

Zitat: Oooooh Nein ! Das verückte Huhn ist wieder da! gacker gacker gacker.....

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Hallo zusammen,
erinnert mich irgendwie an Burt Reynolds,der das Kleingedruckte nicht gelesen hatte in dem Film "Der rasende Gockel".Nur,daß er nicht mit Eiern schmeisst... Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste