Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein Aprilscherz!!!
#1
...noch ein Monat, dann darf mein Dicker wieder aus der Gruft!!! <<freu>> Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Und da sagt man immer "alles neu macht der Mai", denkste, der April Bähh
Allen einen guten Start in die Saison!
:cool:
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
Tja - ich dürfte ab morgen.Aber bei dem Wetter...
Zitieren
#3
Mein Cabrio hat noch genau eine Stunde und 25 Minuten bis es wieder fahren darf. Hoffentlich holt es sich bei diesen Temperaturen (jetzt aktuell -5,2 Grad in MG) keinen Schnupfen. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
@Thomas: fährst du denn heute noch???
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#5
..aehm, ich meine natürlich morgen (Polizai liest mit) Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#6
Da es hier gerade trocken ist und ich gerne die Autos/Garagen tauschen würde (das Cabrio steht jetzt noch etwa 8 km entfernt in der anderen Garage) werde ich vielleicht gleich noch mit meinem 315er dort hinfahren.
Ab Morgen soll es auch hier voraussichtlich wieder Schnee geben und bei so einem Wetter werden meine beiden BMWs nicht bewegt.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Also, die Strassen sind ja, selbst wenn sie trocken sind, mit einer derart dicken Salzschicht belegt, dass derzeit jegliches Bewegen von automobilen Kulturgut einem Frevel gleichkommt.
Ich warte sicherheitshalber immer, bis ein paar warme Frühlingsregen die Strassen wieder sauber gewaschen haben ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Komisch, in der Lebensmittelindustrie verwenden sie Salz um etwas haltbarer zu machen, verstehe ich nicht.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#9
Hallo Jimmy,
schon wirklich komisch. Die Verkehrsbetriebe verwenden Salz, damit unsere Lieblinge schneller rosten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
...dann sollte doch die Automobilindustrie die Streudienste bezahlen, die haben schliesslich den Nutzen davon! Fettes Grinsen Werde ich Eichel gleich mal vorschlagen! Smile
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste