Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nahtabdichtung
#1
Hallo kann mir jemand sagen was für eine Pistole ich hier für brauche?Evtl mit Link?Wäre super da ich meinen Innenraum demnächst an eineigen stellen eine neue Nahtabdichtung verpassen muss.

Ps ist das Zeug überlackierbar?

[Bild: 3acc_1.JPG]
Rust is not a crime
Zitieren
#2
Damit du dir nicht die Augen rausdrückst, solltest du statt einer "normalen" Silikonspritze eine mit Druckluft oder Akku verwenden... Zum Beispiel... Zwinker

die mittlere von den dreien
[Bild: 05356_p0.jpg]

oder sowas hier....
[Bild: 05416_p0.jpg]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo,

also, Scudetto, mit Terostat 9320 hast Du Dir sicher etwas SEHR gutes ausgewählt. Smile

Und, wenn ich nicht ganz falsch gucke, hat Christoph die EINE Pistole, mit der 9320 zu spritzen geht, auch abgebildet. Die dritte von oben.
Nun steht da allerdings Würth drauf, wenn ich's richtig erkenne. Frag mich bitte nicht, ob die nur aussieht wie die Multi-Press von Terostat oder auch die Funktion hat.
Denn 9320 kann meines Wissens nach NUR mit der Multipress gespritzt werden.

Aber machst Du Nahtabdichtung nur in Raupen, könnte / müßte das auch mit einer der anderen gehen.

Mit Druckluft empfehle ich auch allemal. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Hallo da ich den Innenraum bald neu abdichten will habe ich mir für Innen die
Nahtabdichtungspistole 3500 SNK-G/GR von Vaupel für Normalkartuschen besorgt kann mir jemand sagen ob es auch karossereidichtmasse/Nahtabdichtung von teroson in Normalkartuschen gibt
oder kann mir jemand eine gute andere Dichtmasse für den Innenraum empfehlen in Normalkartuschen die ich mit dieser Pistole sprühen kann?

hier ein Bild von der Pistole man kann mit ihr Raupen legen aber auch Struktur spritzen

[url]http://www.korrosionsschutzshop.de/shop/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=240[/url

]
Rust is not a crime
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste