Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hat einer mut?
#1
hat einer ganz viel mut sich mit der problematik dieses....
ich nenne es mal "fahrzeug im entfernten sinne"
zu befassen? Herrje!
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
ohne link gehts nicht sorry Zwinker http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4&rd=1
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#3
Ist das schlimm wenn ich Dir nicht folgen kann? Sonne
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#4
Da hilft jede Schrottpresse weiter! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
sogar die bleche die man ohne rahmenlehre garnicht wieder einschweissen kann hat der rausgetrennt
O-GOTT O-GOTT
aber was solls
je weniger baur es gibt desto wertvoller wird meiner Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#6
Naja, freiwillig wird er sie nicht rausgetrennt haben. Wahrscheinlich war da eh' nichts mehr von übrig. Die Bemerkung, er hätte eine bessere Karosserie gefunden, glaube ich ihm aufs Wort Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ja, jetzt seh ichs auch Sauer Traurig Sauer Traurig Sauer Traurig Sauer Traurig
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#8
aber ich finde 20 euro sind ein faires angebot
ich denke bei einem guten schrotthändler bekommt man noch etwas dafür Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#9
Alles Waschlappen hier oder was! In der 02 Scene hätten daraus einige 2 Autos erstellt! Sind wir ein Haufen Warmduscher - oder was! Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Zitat:Sorry ee-targa , aber außer ein bisschen Blech hat der Mann ja nichts drangelassen, ich glaube er will nur seinen Schrott schnell vom Hof haben und dabei noch verdienen.
Zitieren
#11
Hallo,
immerhin hätte man dann das Baur-Dachteil,um aus einem guten E21 ein
Baur Cabrio zu machen(wobei die restlichen Teile aber teuer werden dürften).
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
wenn wir jetzt uns noch auf eine Diskussion á la Motor einigen und Nick einen neuen Club gründet ist das Auto auf Seite 6 dann gerettet und auf Seite 10 restauriert! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Die Motorhaube sieht OK aus. Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
nähern wir uns bereits der zweiten Seite´? Achtung, Ironie
Nick - gründen wir den E21, gute Hauben, aber ohne Richtsatz nicht zu restaurieren, aber einen Versuch ist es wert, Club in den nur E 21 in einer undefinierbaren Farbe aufgenommen werden, P.S. aber nur beim theoretischen Vorhandensein von Chrombumpers! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
P.S. leider fällt das Thema Nockenwelle ja aus, kein Motor keine Welle, aber können wir nicht über die Rostschutzfarbe diskutieren?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
Mein Vorschlag: Das "Auto" noch ein weilchen stehenlassen und dann mit dem Handfeger zusammenkehren. Fertig. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Habe noch mal nachgeschaut, guckt da nicht ein Alpinalenkrad ganz traurig? Traurig
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#18
Zitat:Nick - gründen wir den E21, gute Hauben, aber ohne Richtsatz nicht zu restaurieren, aber einen Versuch ist es wert, Club in den nur E 21 in einer undefinierbaren Farbe aufgenommen werden, P.S. aber nur beim theoretischen Vorhandensein von Chrombumpers!
Hmmm, irgendwie denke ich es wurde nicht erfolgreich sein. Ich habe immer noch keine Mitgleidern oder Anmeldungen zum 'BMW E30 Cabrio 320i Diamantschwarz ChromeBumper Lederausstatung Club'
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#19
Zitat:Habe noch mal nachgeschaut, guckt da nicht ein Alpinalenkrad ganz traurig? Traurig

TATSÄCHLICH! So gesehen stellen 20,- Euro für das "Fahrzeug" sogar ein Schnäppchen dar! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste