Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Woher gebrauchte Teile bei Exklusivmarken?
#1
z.B. Ferrari, AM und so.

Danke!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
eBay ? Achtung, Ironie

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
ja aber die ham nicht das was ich suche. aber hab schon ne suchanfrage gemacht
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Aehm

1.) Peugeot ist keine Exklusivmarke
2.) Gibts Teile dafuer bei jedem Schrotthaendler

Achtung, Ironie

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#5
Hallo,

boh, gemein, aber trotzdem: Auf den Punkt gebracht, Daniel!!! Fettes Grinsen

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
@iSMäx: Spaß beiseite, was suchst du denn genau ? Vielleicht weiß hier ja jemand Rat...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
@Daniel: Boa du frechdachs, treff mich ma an der ampel Fettes Grinsen

Ich suche ne Ferrari-Hupe/Fanfare/Horn. Mit diesem typischen meeeep italienischer Sportwagen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Hallo IsMäx,
bist du sicher, das die Ferrari Hupen nicht aus dem Fiat/Alfa Romeo/Lancia
Ersatzteillager kommen ?? Zwinker Fettes Grinsen
Ansonsten versuch dein Glück doch mal unter :
www.autoteilemarkt24.de
www.gebrauchtteile.de

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#9
www.renet.de - die koennten sowas tatsaechlich haben. Einfach ne Anfrage stellen, dauert aber recht lange bis sich jemand meldet.

@ismäx: War doch nicht boes gemeint - bist schon genug gestraft mit Deinem Verlust. Willst am Samstag trotzdem zum Stammtisch nach HH Bahrenfeld kommen? Mal wieder E30 sehen? Ich lass Dich auch ne Runde mit dem ix Touring drehen (Ortskenntnis Deinerseits vorrausgesetzt)

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#10
@all: danke für die tipps

@e30-cabrio-nrw: Jo bin mir sicher. Solche fanfaren sind nicht in den Fiats/Alfas/Lancias.

@daniel: ein sehr verlockendes Angebot. Aber am samstag bin ich in hannover. Aber ich komme drauf zurück Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Hallo IsMäx,
mir ist noch etwas eingefallen, was dir helfen könnte. Vor langen Zeit gab
es mal eine Reportage in Motorvision Classic über den "Spider - Service -
Hamburg" . Dort werden die Cabrios von Fiat und Alfa restauriert und auch
gewartet. Der Inhaber besitzt mehrere italienische Sportwagen. Vielleicht
kann man dir dort so eine Fanfare besorgen und das beste daran ist, diese
Firma müßte ganz in deiner Nähe sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
was heisst hier eigentlich exclusivmarken? Sauer
ist bmw denn nicht mehr gut genug Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste