Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E28 M5 Preis?
#1
Was darf ein original E28 M5 kosten, Zustand 4, Leder voll, sollte komplett gemacht werden, Motor läuft, fährt -. fragt sich nur wie!

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
... das man mit Glück einen guten für knapp unter 20.000 kaufen kann .... wenn den mal einer überhaupt angeboten wird ... Traurig setze ich als bekannt voraus ... (US Importe scheinen da ja günstiger zu sein ...)

Daher:

Ich schätze sowas doch immerhin noch auf mindestens dass, was ne Schlachtung bringt ..... ich vermute, dass man sowas also nicht unter 5.000.- € kriegen kann und dann eben 15.000 € selber reinstecken muss ...

aber, mit Deinen bisheirgen Infos ist das alles Spekulation .... bei ner guten Historie, wenig km und wenig Vorbesitzern rentiert sich das Restaurieren allemal !

...Bei nem 5- Hand- bei 200.000 km- wurde das Tachodrehen-erfunden- Fahrzeug würde ich mir dagegen jeden Cent überlegen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
das Fahrzeug ist hier oben für um die 7 - 8 tsd. Euros im Angebot, ich habe selber kein Interesse und möchte den geforderten Preis weder positiv noch negativ kommentieren.

Wer Interesse haben sollte, ich schicke gerne Bilder bzw. maile die Emailadresse vom Besitzer...., Standort Tallinn/Estland.

Zugelassen, lt. Besitzer fahrbereit.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste