Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Felgendeckel und Gutachten (Melber)
#1
Moin,

1.
ich brauche 4 Felgendeckel, diese kleinen, möglichst mit BMW Emblem. Woher bekommt man die? Passen eventuell orginale von BMW?

http://www.bilder-hochladen.net/files/52bq-7-jpg.html

2.
Gibts das Gutachten für o.g. Felgen irgendwo? Und sind 205/50ig die besten Reifen für die Felgen oder gibt es noch weitere zulässige gute Kombinationen?

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Christian
Zitieren
#2
Hast Mail Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Dankeschön!

Sonne


Frage 1 bleibt nun noch offen? Verwirrt

Gruß

Christian
Zitieren
#4
Zur Frage 1. Ich hätte noch 4 Stück Sonne
Zitieren
#5
Hast Du meine PN bekommen?
Zitieren
#6
Hallöchen zusammen!

Ich hoffe ich darf mich dem Christian mal anschließen.

Habe seit kurzem auch die gleichen Melber-Felgen drauf,
jedoch auch kein Gutachten.

@Thoster: Würdest du mir die auch wohl zukommen lassen?
Fettes Grinsen Wäre echt nett!

Um nochmal Christians Frage aufzugreifen:
Welche Kappen passen da denn genau drauf?
Meine halten nicht so dolle.

Schönen Gruß, Christian

Zitieren
#7
Hallo Namensbruder!

ich habe Zuhause ein Gutachten. Wenn du möchtest könnte ich es nächste Woche kopieren und dir per Post schicken.

Gruß

Christian

Ps.: Zu den Felgendeckeln: Ich bekomme bald 4 Stück, die jetzigen sind von außen gesteckt und ebenfalls recht locker. (Und ohne BMW Embem)

Sobald ich die anderen habe, werde ich messen und berichten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste