Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitze verschiecken?
#1
Hi Leute,
ich habe hier zwei Sportsitze in Leder "über". Wie / mit wem könnte man die am besten verschicken? Hat schonmal eine Sitze eingepackt und verschickt?

Viele Grüße
Andreas

shit, kann man sein eigenes Posting gar nicht löschen? Das sieht im Betreff ja grausam aus Smile
Zitieren
#2
Ich habe bisher die Sitze mit HERMES versendet - die haben die nach dem online ausfüllen des Paketscheines am nächsten Tag abgeholt.

Die Sitze selbst umwickel ich mit Frischhaltefolie. Sieht dann aus wie Stretchfolie und wurde als Verpackung immer akzeptiert.
Pro Sitz habe ich immer 2 Packungen Frischhaltefolie verbraucht.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
prima, vielen Dank. Hatte schön die Befürchtung, das ich mir zwei große Kartons besorgen muß. Haushaltsfolie ist auch eine gute Idee.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#4
Hallo Andreas,
ich bekomme meine erworbenen Sitze meistens per GLS. Einfach Rückenlehnen vorklappen,
Kopfstützen auf die Sitzflächen legen und das ganze ein wenig nett einwickeln. Zwinker Fettes Grinsen

www.posttip.de

Sonne Gruß Uwe

Zitat:shit, kann man sein eigenes Posting gar nicht löschen? Das sieht im Betreff ja grausam aus.
PS : Nachträgliches editieren von Threadüberschriften b.z.w. löschen des gesamten Threads
ist nicht möglich. Letzteres bleibt dem Admin b.z.w. dem Webmaster vorbehalten.
Zitieren
#5
Hermes, 8,90 wenn man es selbst hinbringt. Smile
Warum haste den nicht am Stammtisch gefragt? Verwirrt
Mittlerweile gibt es kaum was was ich noch nicht verschickt habe.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#6
Zitat:Hermes, 8,90 wenn man es selbst hinbringt. Smile
Warum haste den nicht am Stammtisch gefragt? Verwirrt
Mittlerweile gibt es kaum was was ich noch nicht verschickt habe.

Grüße Kirsten

..stimmt Du warst ja auch da Fettes Grinsen Fettes Grinsen Beim Stammtisch hatte ich die "olle Möhre" verdängt Smile ..und da gab es auch wichtigere Dinge zu besprechen, gell Zwinker

Aber 8,90 für einen Sitz ist ein guter Preis.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#7
Jupp, sach ich ja Zwinker
Hast du schon gesehen, im Treffen-Tread?

EMail haste auch schon.
Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste