Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen
#1
Hallo zusammen,

wer von Euch wird denn auf der TC in Essen sein und an welchem Tag?

Ich werde wohl Freitag am Clubstand zu finden sein. Vielleich sieht man sich ja dort.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Ich bin am Samstag gegen Mittag vor Ort.

Bin ja schon echt gespannt. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#3
Hallo,
wie jedes Jahr, DO und FR, jeweils ab 10 Uhr. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hallo, alle Tage, wie jedes Jahr! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Samstag, ab 9e.

Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
Donnerstag den ganzen Tag,teils auf dem Clubstand,teils als "Sammler und Jäger"unterwegs.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
ich bin wie jedes Jahr am Samstag auf der TC.

Gruß

Mark
Zitieren
#8
Sonntag - Schnäppchenjagd + Baur-Stand

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9
Zitat:Sonntag - Schnäppchenjagd
Hallo,
nichts für ungut aber das ist definitiv zu spät für Schnäppchen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Genau! Da haben wir bereits alles weggeschnappt! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#11
Zitat:Ich bin am Samstag gegen Mittag vor Ort.

Bin ja schon echt gespannt. Smile

Gruß Andree

Dito, hoffe ich. Sonne


Gruß

Christian
Zitieren
#12
Zitat:Hallo,
wie jedes Jahr, DO und FR, jeweils ab 10 Uhr. Zwinker Fettes Grinsen
Sonne Gruß Uwe


...bist du der kleine Dicke mit der Nase mitten im Gesicht...? Verwirrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13

Hallo, Smile

...wir fahren am Do. , an den anderen Tagen muß ich leider arbeiten.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Zitat:...bist du der kleine Dicke mit der Nase mitten im Gesicht...?
Hallo Pit,
netter Versuch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich alle Tage in Essen. Zumindest aber Donnerstag und Sonntag.

Zitat: Sonntag - Schnäppchenjagd

Hallo,
nichts für ungut aber das ist definitiv zu spät für Schnäppchen.

Nicht für Tom. der sammelt bronzitfarbene E 30 mit nutriafarbenen Innenausstatungen . . . !. Zwinker


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Zitat: ...bist du der kleine Dicke mit der Nase mitten im Gesicht...?
Hallo Pit,
netter Versuch.
@ Pit: Er ist nicht dick, ...! Zwinker Fettes Grinsen Ich zeig ihn Dir aber, wenn ich ihn sehe . . . ! Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Zitat:...Nicht für Tom. der sammelt bronzitfarbene E 30 mit nutriafarbenen Innenausstatungen . . . !. Zwinker


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
... genau so einen hätte ich im Angebot, bzw. weiss von einem den ich vor 10 Tagen besichtigt habe! Ne Perle mit erst 61 tkm. Echt jungfräulich
Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
@ Daniel: Meinst Du rein zufällig einen 85er zweitürigen eta ohne störende Extras in Essen? Fettes Grinsen


Da wollten doch einige "Forumskollegen" zusammenlegen und mir dieses Gefährt in Essen als Schmerzensgeld übergeben . . . Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
Gierschlund! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#19
. . . was kann ich denn dafür Überrascht , wenn Ihr mir ausschließlich diese Farbkombinationen gönnt . . . Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:Sonntag - Schnäppchenjagd
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
nichts für ungut aber das ist definitiv zu spät für Schnäppchen.

Das sehe ich anders. Habe letztes Jahr Sonntags einige schöne Modellautos zum halben Preis bekommen. Die hatten wohl nicht viel verkauft an den Tagen zuvor und wollten wenigstens die Standgebühr rauskriegen Fettes Grinsen
Sowas gibts aber wohl nur am letzten Tag.

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste