Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen
#26
...ich hoffe am Sonntag ist noch einwenig für mich da .
War denn auch was in Richtung Baur dabei?
Christoph


Hallo Christoph, Smile

...ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber sooo viel wird in Sachen Baur nicht (mehr) da sein.
Ist alles nach Braunschweig umgezogen. Fettes Grinsen

Hauptsächlich habe ich e36 Modelle in 1:43, 1:24 + 1: 18 gekauft, ein paar e46 sind auch dabei,
meist Minichamps + UT, auch etliche Gama, Schuco + Solido.
Etwas Porsche + Citroen für Christiane, noch ein Täschchen gemischtes für mich.

Achso, vom e30 waren je ein M3 von Gama + Minichamps, eine gelbe 1:43 Limo unbekannter Herkunft,
ein roter Touring ( Smile , Gama, Ovp),
Baur habe ich 5 Stück erbeutet (Cursor: weiß Ovp, rot + silber, Matchbox: rot + blau).

Gruß, Pit Sonne



Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen - von Pit-der Mohr - 28.03.2008, 11:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste