Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen
#31
Hallo,

ich schließe mich mal einfach Andree an. Der Tag hat sich gelohnt, die Messer war interessant, riesig und es gab echt tolle Autos zu sehen.

Es gab kein Cabrio, keinen Touring, geschweige denn Seltenheiten wie ein Kohl Coupe? . Ich glaube selbst nen "normalen" M3 gab es nicht.

Andererseits muss man auch ganz klar sagen, dass man die Clubstände nicht mit den Herstellerständen vergleichen kann. Da sollte BMW sich mal überlegen, ob da nicht was im argen liegt. Wenn ich mir mal so anschaue, was bei VW/ Audi so stand... auf welcher Fläche, mit hübschen einheitlich gekleideten Damen. Nur, dafür kann der Club natürlich nichts, aber BMW hat sich da meiner Meinung nach nen Patzer geleistet.
Bei VW stand z.B. diese "Kurve" mit Autos voll, die ich meine auch bei der IAA stand?

Beim Clubstand hätte man, wie ich finde noch etwas mehr Flyer oder so haben können? Oder einfach mal verweise auf die Homepage. Irgendwie ist das natürlich schwer zu machen, aber ich denke soeine Sitzecke wäre ne gute Sache, damit man eher ins Gespräch kommt.
Naja, besser machen kann man aber ja immer was.
Da das so lange zu stehen und auf und Auf/Abbau sind sicher anstrengend. Das das überhaupt schonmal wer macht finde ich ganz gut und das sollte auch dann mal gesagt werden.


Gruß

Christian


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen - von schwarz und ohne dach - 31.03.2008, 00:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste