Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Handschuhfach geht nicht auf ?!?
#1
Hallo,
bei meinem 320/6 VFL bekomme ich das Handschuhfach nicht auf, es ist das ohne Schloss.
Gibts da Tricks zum Knacken, ohne zerstörend einzuwirken Verwirrt , oder hilft da nur rohe Gewalt?
Falls ich zerstören muss und eine neue "Klappe" brauche, gibts da Unterschiede zwischen VFL und NFL?
Und wenn (hoffentlich nicht Traurig ) Zerstören -- mit Lötkolben, Stichsäge, Brecheisen ... ??
Danke für jeden Hinweis,
Gruß, Schorsch
Zitieren
#2
Hallo Schorsch,
musst es wohl gewaltsam öffnen. Da brechen die Nasen im Schloss ab. Du kannst es von unten hinten ( am Gelenk ) lösen und dann evtl so von Hinten den Zapfen zum Beispiel absägen. Dann bräuchtest Du nur einen neuen Verschluss ( umbaubar ) und keine neue Klappe / Fach.
Viel Efolg und Gruß
Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Das gleiche Problem hatte ich vor längerem auch schon....

Such mal unter "Reparatur+Wartung" nach dem Thread "Handschuhfach is zu"
Da steht schlußendlich drin wie ich es wieder aufbekommen habe, ohne den Deckel zu ruinieren.

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste