Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325e bei mobile.de
#1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=35468956

Gruß, Georg



Zitieren
#2
Hallo,

der Händler hat offensichtlich mehrere TC2 im Angebot (kann man über den mobile-link durchklicken), die Preisgestaltung ist allerdings -ähh- recht kreativ... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3

Vermutlich ist der selber ein BAUR Sammler, der die Fahrzeuge aus steuerlichen Gründen im Betriebsvermögen hält und hofft, dass er die Dinger niemals wirklich verkaufen muss ..... Fettes Grinsen

Bei den Preisen ist auch kaum damit zu rechnen ... Fettes Grinsen

mal sehn, vielleicht kriegt er ja bei solchen Ausgangspreisen irgendwann so gar mal ne Teilwertabschreibung durch ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin

PS: Der Ironie Smily funzt bei meiner derzeitigen Browser Einstellung nicht .... daher: Ironie !
Zitieren
#4
Hallo,

Martin, meinst Du in der Branche muss man Teilwertabschreibung provozieren?

Schwierig, in dem Geschäft Geld zu verdienen...

Ich schaue mir Autohäuser (gerade solche, die architektonisch nett gemacht sind) gerne an, arbeiten möchte ich in dem Bereich aber nicht... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Der macht es mir wirklich ganz einfach um dieser zwei zu benennen. Der 325E is 44687 und der 320i 50212. Der dritten (mit blaues Dach) steht aber nicht zum "Verkauf", oder?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#6
...ein echtes Schnäppchen, wenn ich da aber so im Inneraum rumkuck, dafür so ne menge Asche Haare zu Berge:
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#7
Hurra!

Schöne Farbe, dafür absolut angemessener Preis!

Alles andere ist doch gar nicht schön!

Arktisblau forever! Da muss ich wohl mal mit meiner Versicherung reden, wenn man plötzlich so wertvolle Autos stehen hat, man weiß ja nie...! Und meiner hat auch noch Leder drin!!!

Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste