Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werkstatt im Raum Erftstadt / Köln gesucht
#1
Hallo,
als ich am letzten Sonntag meinen BMW aus dem Winterschlaf gerissen habe, habe ich unter meinem Wagen (325i Cab.) einen ziemlich großen Ölfleck in meiner Garage vorgefunden. Die Ursache war recht schnell gefunden. Das Getriebe ist an beiden Seiten undicht. Für diese Arbeit inkl. Kupplungswechsel suche ich eine geeignete Werkstatt im Dunstkreis unseres Stammtisches "Hürth" plus/minus 20 km.

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen.

Gruß Josch
Carpe diem!
Zitieren
#2
Hallo Josch,

habe gute Erfahrungen mit kahade gemacht:
Karl Heinz Dederichs in Euskirchen (www.dederichs.eu).
Kümmert sichnur um BMW.
Mach eimmer einen großen Bogen um Firmen mit der Werbung:
"Wir reparieren alle Makren".
Die können angeblich alles, aber nichts richtig.

kahade ist nicht billig, aber sein Geld wert.
Bin mit meinem Cabrio jedes Jahr zwei Mal da.

Viele Grüße
Friedhelm
325 eta nach 21 Jahren und 261.000 km abgegeben, VOLVO V 70/II für den Alltag und die Familie, 325 i Cabrio 04/90 für die Sonne und mich
Zitieren
#3
Hallo Josch,

falls Dir Elsdorf nicht zu weit sein sollte: Kaiser KFZ Technik in Elsdorf, Neu- Etzweiler Jagdweg 132 Tel: 02274/930680.

Dietmar Kaiser (gelernter BMW Meister) inspiziert und repariert meine BMWs seit ca 12 Jahren kompetent, schnell und günstig. Kannst Dich auf mich berufen (Martin Vogt).

Gruß

Martin
Zitieren
#4
Auf das naheliegendste kommst Du wohl zuletzt, oder? Ruf' mich mal an ... Zwinker [/list]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste