Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motor lauft nicht...Brandstoffpumpe??
#1
Hallo Leute!

werde mich mal kurz vorstellen, allererst zur mein Person:
Mein EZ stammt aus 1983 Fettes Grinsen und habe einige Jahre in Deutschland gewohnt und gearbeitet, sowohl im Autoindustrie als im Flugzeugbau. Seit einem Jahr binn ich wieder in Holland taetig.
Zum auto:
besitze selbst einen E21; 78er Resedagrune 318A
Mein Schwester faehrt auch ne E21 Fettes Grinsen ; einen 78er Topasbraune 318A.

Im Moment habe ich Probleme mit dem Fahzeug meiner Schwester.

Das Problem ist das das Fahrzeug nicht lauft, d.H.:
-es startet und lauft, aber nach zirka 1 Minute geht der Motor aus und lauft nicht mehr.
-Meine Meinung nach lauft in dieser Minute der Motor nur noch da ein wenig Spritt im Vergaser ist. Der Krafstofffilter selbst sieht "trocken" aus.
-Den Krafstoffpunpe funktioniert; wann ich einen Schlauch im 1.5L Flasche stecke, saugt die Pumpe die Flasche ziemlich rasch leer.
-Auch nach langem durchstarten startet der Motor nicht; kommt einfach kein Spritt aus dem Ausgangsleitung des Pumpes.
-Das auto leckt kein Spritt und riecht auch nicht danach.

-Wieso hat einen 318 ubrigens keine Rucklaufventil (laut "Jetz helfe ich mir selbst")? Weil ansonst lauft doch den Spritt wieder zum Tank? Oder ist der Konstruktion des Pumpes so konstruiert das kein Rucklaufventil benotigt wird?


Vielen dank im voraus und beste Gruesse aus die Niederlande!
Tim Garritsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste