Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat Erfahrung mit My-Hammer.de ???
#1
Tach...

habe mal so rumgesurft und dann kam mir mal die Idee, fals ich irgendwann meinen Wagen neu lacken lassen will, ein Angebot auf
My-Hammer.de einzustellen.

Hat schon mal jemand von Euch schon mal Erfahrung damit gemacht... und wenn ja, WELCHE ???

Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#2
Ich würde mein Schätzchen keinem zum Lackieren geben, dessen Geschäft ich nicht schon im vornherein in Natura bewundern durfte, um mir einen Eindruck von seinem Laden, seinen Leuten, seiner Arbeitsweise und seinen Arbeitsergebnissen zu machen ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Gut, das mit dem Ergebnis ist so ne Sache...
Es gibt ja diese schöne "Verkaufslackierung", die man erst erkennt, wenn irgendwann was blättert.

Ich habe aber auf der Hammer-Seite gelesen, das man niemanden den Zuschlag geben muss, dann könnte man sich die Werkstatt ja vorher angucken, bevor man den Auftrag erteilt...
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#4
Für eine ernsthafte Lackierung würde ich ebenfalls kein Fahrzeug in fremde Hände geben. Auch nicht, wenn ich mir nach Zuschlag den Laden angesehen hab.
Stell dir mal vor du bekommst die Lackierung für 1000€. Irgentwo muss dann Geld eingespart werden. Und so kommt es, dass einige Arbeiten nicht zu 100% ausgeführt werden. Muss nicht sein- kann aber.



MfG
Blacky
Zitieren
#5
kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das ein ein gesund laufender betrieb sich bei myhammer nameldetund mitbietet...
Zitieren
#6
Ich habe schon Fahrzeuge gesehen, die zwischen 300 und 750 Euro lackiert wurden.

Über die Wertigkeit kann man nur spekulieren, aber wenn es auf Rechnung gemacht wird und der Laden nicht gerade Insolvenz anmeldet, kann es doch nicht so schlimm werden...

ODER...???
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#7
Ich kann dir auch MIT Rechnung den größten Shit fabrizieren Fettes Grinsen
Mal im Ernst: Ein seriöser und guter Lackierer hat es nicht nötig da mit zu machen.
Nichts ist so deutlich sichtbar wie eine schlechte Lackierung. Ich tät mich grün und blau ärgern, wenn ich ein mühevoll restauriertes Fahrzeug durch das sparen an falscher Stelle versaue.



MfG
Blacky
Zitieren
#8
Hallo,

also im Bereich Renovierungen habe ich schon (gute) Erfahrungen. Du kannst über my-hammer einen guten Lackierer finden und auf dem freien Markt einen Pfuscher. Viele gute Handwerker nutzen die Plattform um Kunden zu finden oder Zeiten mit geringer Last zu überbrücken. Du bist nicht gezwungen, den billigsten zu nehmen. Referenzen kannst Du genauso prüfen. Über My-Hammer bekommst Du sie direkt.

Dass man einem Lackierer auf die Finger schaut ist eh klar. Also: ich würde das durchaus versuchen.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#9
Im Grunde ist es so:
Habe ein Baur Cabrio TC, der nicht gerade gut "neu" (in gelb) lackiert wurde.

Man sieht schnell die Stellen, an denen es nicht so gut aussieht.

Gerne hätte ich zwar einen gut restaurierten Wagen, aber dafür fehlt es leider an Ahnung und Geld.

Daher dachte ich, wenn ich den Wagen "günstig" lackieren lassen sollte, dann sieht er bestimmt besser aus als jetzt und ich bekomm ihn endlich wieder in die Originalfarbe (weiß) zurück.

Gelb sieht zwar gut aus und fällt auf, aber er wird schnell als
"fett krasser 3er Bä Äm Wä" verkannt Zwinker

[Bild: dsc01212xd6.jpg]
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#10
Zitat:Ich habe schon Fahrzeuge gesehen, die zwischen 300 und 750 Euro lackiert wurden.
Hallo,
300€ zuzüglich Material oder wie sind diese Preise zu verstehen?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste