Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trockeneisstrahlen
#1
Hallo Forum.

Meine E21 Restaurierung geht wegen Zeitmangel nicht so recht voran...

Überlege aber dennoch den Unterboden nach Ausbau von Tank, Kardan und Auspuff trockeneisstrahlen zu lassen - da gibts nämlich einen Anbieter jetzt hier bei mir im Tal...

Hat jemand hier damit schon Erfahrung?

Wenn ja: Gehr der originale BMW PVC Schutz damit runter?

Gruß,

Dietrich Smile
Fuhrpark:
-BMW E21, 318, 06/78, 73tkm, mintgrün, im Aufbau
-BMW E30, 318i Touring 1993 Design Edition
-VW CrossTouran 2007 (Familienschaukel)
-zu viel alte Mountainbikes
Zitieren
#2
Zitat:Gehr der originale BMW PVC Schutz damit runter?

nur da, wo er vom rost unterwandert ist.
das reicht aber auch.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Hallo,

Dietrich, schau mal bei e30.de im Klassikbereich nach. Dort habe ich meine Erfahrungen zum Thema Trockeneis und Rostschutz bei meinem Cabrio in einer Fotostory festgehalten. Die Story heißt Rostprävention..., bei Detailfragen kannst Du mir gerne eine PN schreiben... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste