Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen- Organisator gesucht
#1
Hallo Leute,

hier etwas für die aktiven unter euch:

Wir brauchen eien neuen Organisator fürs Jahrestreffen, da Heiner aus persönliche Gründen leider nicht kann.

Umfangreiche Hilfestellung geben wir gerne!

Also, wer Lust hat, mal ein Treffen auf die Beine zu stellen, der maile bitte an 3er-club.de oder poste einfach!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Einen Termin für das Treffen gibt's übrigens schon: es soll am 26./27.06.2004 stattfinden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ach, wußte ich noch garnicht.
Aber Matthias wollte doch dann das Treffen an der Mosel veranstalten, oder irre ich mich da?
Stefanie Thies
Verwirrt
Zitieren
#4
Na, dann werde ich mich mal ranmachen! Alles muss man selber machen! Sauer

Andererseits: Bei uns gibts den Nürburgring, jede Menge Motorsportmuseen, entsprechende Lokale ach ich glaube, ich hab da schon die eine oder andere Idee...... Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
ach ja, wir sprachen ja auch mal über den Süden Matthias, Busch Museum oder was anderes und eine Kombi mit em BMW Klassiker Tag/Wochenende. Das Angebot steht auch noch Smile ( nicht nur für E21/E30, uch für alle anderen!

Klaus Jansen
Zitieren
#6
Hallo Klaus,

ist schon auf fruchtbaren Boden gefallen. Guck' mal unter "Jahrestreffen 2005" nach ...

Jetzt weiß ich auch endlich, von wem die dort zitierte E-Mail stammt Sonne

Freude am Fahren (z.B. zu Herr Busch's Museum)!

Ralf

P.S.: Ogott! Jetzt mußte ich den Beitrag reparieren, hatte versehentlich "Herr Bush's Museum" geschrieben...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste