Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gutachten Schnitzerfelgen
#1
Hallo,

ich will endlich mal auf meinem T die Schnitzerfelgen 7 x 14 montieren, die schon länger hier liegen. Hat jemand für diese Felgen das Gutachten und kann es mir in Kopie zusenden?

Gruss Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#2
Mahlzeit,

kann hier keiner helfen ?

Gruss Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#3
Wird wohl niemand haben.....

Frag mal beim TÜV in Hagen. Die sind sehr kooperativ, geben sich Mühe und tragen sie Dir mit Sicherheit ein, wenn sie es vorliegen haben.

Oder bei Schnitzer direkt.

Gruß
Stefan
Zitieren
#4
Einfach mal bei Schnitzer anrufen und lieb nachfragen.

Ich hab meins für die 16er innerhalb weniger Minuten auf dem Fax gehabt. Noch schneller ging das nur bei Hartge.
Gruß
Jan
Zitieren
#5
Hallo,

wollten die Schnitzers kein Geld dafür haben ??

Das wär ziemlich gut ! Ich habe die jetzt mal über ihre Internetseite kontaktiert, mal sehen was kommt.

Gruss Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#6
Bei mir wollten die kein Geld aber das kann schon passieren. Je nach dem wenn man am Telefon hat.

Ist geauso wie viele sagen das Frau Krankenberg bei MK sehr unfreundlich sei, was ich jetzt wieder nicht behaupten kann. Gut ich kenne ihren Mann von diversen Rennveranstalltungen und hab somit einen andere Basis, aber es ist halt so das es wie man in den Wald hineinruft auch wieder heraus schallt.
Gruß
Jan
Zitieren
#7
´n Abend,

ich hatte in der Zwischenzeit die Schnitzers mal angemailt. Es kam recht schnell die Antwort man könne mir helfen. Es kostet aber EUR 10 Unkostenbeitrag. Das ist ja noch vertretbar, morgen schick ich das los und dann warten wir mal ab . . .

Gruss Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste