Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen Baur TC Club 2008, die Zweite !
#81
Sonne Sonne Sonne

Und ich bin auch zu Hause angekommen!! und Ihr wollt es nicht glauben das waren 580km offen und ohne Stau zurück!! War pünktlich um 20:15 daheim!!
Denke Thomas müsste auch so zu Hause gewesen sein, wir sind zusammen gefahren!!

Also alles zusammen waren es 1400km mit einem SUPER organisiertem Treffen!
Hier eine Hochachtung für das gute Programm!
Danke Tom und Geli!

Was macht der Cola Fleck?? Ihr bekommt noch Post von mir! (Insider!)

Habe meiner Familie gleich die super Ausfahrt und die Höhlenbesichtigung erzählt und Fotos von der Bootsfahrt gezeigt.
So nun muss ich den PC wieder räumen und ins Bett!?

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#82
Hallo aus dem Norden,

wir sind um 19:45 nach Umfahren eines längeren Staus zu
Hause angekomen.

Es war ein geniales Treffen Sonne , es stimmte einfach alles !
(Organistion , Wetter, Teilnehmer ...einfach super )

Danke an TOM und GELI für die perfekte Organisation ! Smile

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Allen. Fettes Grinsen

liebe Grüße Thomas und Ulrike
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#83
Hallo Allen,

Ich war schon 15.30 zuhause (nach auf der Weg zuruck noch een McFlurry genommen zu haben), aber noch keine Zeit um etwas zu schreiben gehat. Etwas mit Grosseltern und Schwiegerfamilien Zwinker

Aber es war super. Superwetter, viele Baur TC und sehr viele Leute kennen gelernt welche ich nur ubers Internet kannte!

Und die Grotten und Bootfahrt sorgten dafur das der BMW Baur TC Club ihres Konzept treu bleibt: ein Club fur der ganze Familien!

Hier woll ich Geli und Tom dann auch nochmals danken fur ihre Einsatz fur ein gelungenes Wochenende!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#84


Hallo aus Braunschweig! Smile

...wir waren heute morgen so gegen 01:00 h wieder zuhause in BS,
sind nach der Verabschiedung noch nach Luxemburg gefahren + haben das offenfahren genossen.

Wir danken Geli+Tom ganz herzlich für das Supertreffen + das bestellte Wetter...! Zwinker Sonne

...Achso, mein Baur ist auch wieder reabilitiert. Zwinker
Kein gezicke, keinen Ärger gemacht, der wußte wohl, das er sonst ´nen Tritt bekommt...! Zwinker
Wir sind insgesamt 1350 störungsfreie Kilometer gefahren, bei einem Gesamtverbrauch von 112 Litern.
Das ergibt einen Durchschnitt von 8,4 l./100KM,
während der Rückfahrt von Lux - BS (560 KM, Tempo meist 120 Km/h) genügten 8 Liter/100.

...Und heute steht erstmal das kleine Schminktäschchen auf dem Programm,
sowohl für den Baur (Waschbox) als auch für uns Bleichgesichter...! Fettes Grinsen

Gruß, die Mohrens Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#85
Hallo all Ihr lieben Club-Freunde,

Mann Mann Mann, das geht ja runter wie Öl. Fettes Grinsen
Aber lasst uns mal etwas ganz Wichtiges sagen: Orga hin oder her,
nur durch Eure unglaublich starke Teilnahme ist es doch erst zu so einem gigantischen und tollen Treffen geworden. Sonne Sonne Sonne
Wir haben das Wochenende vom Anfang bis zum Ende genossen.
So viele nette Leute:
neue Kontakte,
bereits liebgewonnene Bekannte wieder gesehen,
scheinbar unbekannte Gesichter entschlüsselt und und und.
Vor allem aber glaubt es uns: die Vorbereitungen haben uns tierisch viel Spaß gemacht. Und wir haben es gerne für Euch, den Club und uns gemacht. Was mir (Geli) vor allem positiv aufgefallen ist, dass sehr viele Frauen mit dabei waren. Weiter so.
Frauen an den BAUR Zwinker Zwinker Zwinker

Also liebe Grüße und DANKE an Euch alle
Geli und Tom

Und hier noch ein Foto mit einem Motiv, das noch nicht veröffentlicht wurde:

[Bild: 1001390wf5.jpg]
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#86
Haaaaalloooo Smile

Auch wir sind wieder Daheim.

Das hat einen Vorteil: einen Tag mehr Entspannung Zwinker

Und der eine Nachteil: nix neues zum Schreiben Verwirrt

Allerdings: warum auch etwas neues, wenn das Gesagte und Geschriebene den Nagel auf den Kopf trifft.

Unsere Erwartungen sind übertroffen worden.

Uns hat das WE seeehr viel Spaß gemacht. Sonne

Auch aus der Soester Börde ein Lob und Dank an Geli und Tom. Ihr habt das richtige Programm im richtigen Hotel zum richtigen Wetter gemacht. Sonne *händeklatsch*

Und: als "offizieller Clubfotograf" - wie mich ein Teilnehmer nett fragte - stelle ich auch meine Bilder zur Verfügung.
Die Highlights dazu morgen in den Nachbar-Thread.

LG von Claudia und Markus Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#87
ääähh, dachte, mach doch noch mal jetzt schnell ein, zwei Bilder.

Es hat fast fünf Minuten gedauert, sie auf den PC zu überspielen Achtung, Ironie

767 Bilder gemacht, davon scheinen 766 etwas geworden zu sein. Herrje!

Werde sie mal sondieren und Euch "Eure" Bilder zuschicken und eine Gesamt-CD an Bernd senden. @Bernd: mit allen zusammen ist dann wohl eine DVD zur Speicherung erforderlich. Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#88
Hallo zusammen, wir waren trotz oder eher wegen Twingo schon um 14.30 zu Hause!! Auch von uns nochmals ein ganz herzliches dankeschön für die super Planung und den tollen Ablauf. Ganz besonderen Dank an Geli und Mark für die Mitfahrgelegenheiten. Sonne
Viele Grüße aus Krefeld Heike und Stefan
Zitieren
#89
Hallo zusammen,

sehr schöne Bilder - auch im andern Fred.
Da scheint Ihr ja ein super Wochenende gehabt zu haben Sonne

Das eine Gruppenbild wirft bei mir aber zwei Fragen auf:

1. Warum kuckt Mark F. so grimmig?

2. Wo ist Rainer H????


Ach halt ....... vergesst das - ICH HAB IHN GEFUNDEN:

Zwinker

[Bild: rainerbeimbaurtreffir8.jpg]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#90
Hallo Tini,

Reiner H ist das Rotkäppchen Zwinker Fettes Grinsen

Und Mark schaut nur so blöd weil er ne Kappe auf hat, und der Knippser im falschen Moment abgedrückt hat Zwinker

Ansonsten würde Mark F ja so aussehen Sauer Sauer Oder Zwinker Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#91
Hallo Mark,

der Grill-Smilie ist erst am Montag wieder aktuell Zwinker
Aber trotzdem sehr gut, dass der Gag nicht in Vergessenheit gerät Fettes Grinsen

Den Rainer hab ich jetzt echt garnicht erkannt. Aber wenn er schon ein Rotkäppchen ist, dann ist es ja gut, dass er gleich ein schnelles, zweirädriges Fluchtfahrzeug dabei hat ... wegen dem bösen Wolf (Golf?) Zwinker Zwinker Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#92
Hi Tini,

Alles klar Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Mal gespannt was da der Reiner sagt Zwinker

Hast Pn Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#93
Rainer kennt das Motiv schon. Wir haben ihn schonmal auf einem Foto von nem spontanen Treffen am Glemseck "reinmontiert", weil er da keine Zeit hatte und dies sehr bedauert hat. Smile

Eigentlich wollten wir daraus dann einen ganzen Bildband machen "Rainer H. zeigt uns mit seiner BMW die Welt". Mein Lieblingsmotiv wäre da die Krone der Freiheitsstatue ... Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#94
Zitat:Rainer kennt das Motiv schon. Wir haben ihn schonmal auf einem Foto von nem spontanen Treffen am Glemseck "reinmontiert", weil er da keine Zeit hatte und dies sehr bedauert hat. Smile

Eigentlich wollten wir daraus dann einen ganzen Bildband machen "Rainer H. zeigt uns mit seiner BMW die Welt". Mein Lieblingsmotiv wäre da die Krone der Freiheitsstatue ... Fettes Grinsen

...Du bist so ne Nudel! Fettes Grinsen alte Pixelschupse [Bild: icon_kuss.gif]
Zitieren
#95
Hallo Rainer Smile

Schwätzt mer vom Bär, dappt er daher Zwinker

Ja gell - Pixelschubsen kann ich gut. Ob ich jetzt Autos wegmach, oder Rainers dazumach, alles ist möglich Fettes Grinsen

Gruß an Deine Mäuse und guts Nächtle Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#96
RISCHDISCH!! immer Top Sonne
Gruß Zurück!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste