Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

zwei Fragen
#1
Hi Leute,
habe heute angefangen Eure Cabbies wertvoller zu machen..sprich
es wird eins geschlachtet Zwinker

Da habe sich jetzt zwei Fragen ergeben.

1.) Was ist das für ein Teil?
Ist mir entgegengekommen als ich die linke Seitenverkloeidung herausgenommen habe. Könnte das etwas vom elektrischen Verdeck sein?

[Bild: 20080322-204903-278.jpg]

2.) Wohin gehört dieser Stecker? Sieht aus wie der Anschluß vom eSpiegel oder der Zeituhr, aber dafür ist das Kabel zu kurz

[Bild: 20080322-205510-494.jpg]


Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#2
2. ist der Gong-Stecker.
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Zitat:2. ist der Gong-Stecker.

prima, danke. ...und ich wollte noch die angezogenen Stecker beschriften Fettes Grinsen

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#4
da bin ich aber nicht sicher. Verwirrt
der gong stecker ist kleiner und flacher.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
... ab wann beginnt die Vermarktung der Teile ?

Fettes Grinsen

.... die E-Antenne samt Halterungs-Fuß könnte mich interessieren ...

wenn sie noch geht ....

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Ich melde Interesse am KOMPLETTEN Kabelbaum an. Also alles samt Sicherungskasten etc.


MfG
Blacky
Zitieren
#7
Zitat:da bin ich aber nicht sicher. Verwirrt
der gong stecker ist kleiner und flacher.

wenn ich die farben richtig deute ist das aber der stecker für den gong. eine kurze verfolgung des kabels sollte klarheit schaffen. der gongstecker endet an nem gelben stecker hinterm tacho.
Zitieren
#8
Hi, es ist doch ein E30 - richtig? Was ist denn das für eine Farbe ?

Wenn "Lagunengrün-metallic (266)": Wie ist der Zustand der Motor- und Kofferraumhaube? Hätte ggf. Interesse wenn da nicht all' zu viel Arbeit wäre...

Thx M.

Kontakt: max_musculus@gmx.net

Zitieren
#9
Diese kleine Feder sieht aus, als ob sie aus dem Handschuhfach-Griff stammt (Federmechanismus), aber das kann ja vom Fundort her nicht hinkommen... Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Hallo,
die Feder könnte von der Klappe auf der hinteren Seitenverkleidung sein.
MfG Detlef
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#11
Zitat:Hallo,
die Feder könnte von der Klappe auf der hinteren Seitenverkleidung sein.
MfG Detlef

Hallo Detlef, das kann gut möglich sein. Die Verkleidungen lagen lose im Kofferaum. Ich schau mir das mal genauer an.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#12

Zitat:... ab wann beginnt die Vermarktung der Teile ?

Fettes Grinsen

Hi Leute,

ich brauche noch ein paar Tage. Derzeit bin ich dabei den kompletten Antriebsstrang auszubauen. Eben alles was um die Automatik drum herum ist. Daher ist noch nicht klar was später weggeht.
Das nächste werden die Vordersitze sein.
Der Rest kann sich noch ein paar Monate hinziehen.

@Martin. Die eAntenne, funktioniert im Prinzip, geht aber noch nicht ganz rein. Die muß ich mir erst nochmal genauer anschauen.

Ich sag Dir aber bescheid wenn die Antenne wieder richtig funktioniert.

@Blacky. Kann noch nicht sagen ob ich den Kabelbaum weggebe. Evtl. benötige ich den noch selber.


@Max. Ja ist lagunengrün. Aber die Kofferraumklappe ist von innnen ziemlich angeknabbert. Ich verkaufe sie Dir gerne, aber glaube nicht das Du damit glücklich wirst. Ich mache mal ein Foto.

Viele Grüße
Andreas










Zitieren
#13
@Sascha,
Deine PN kann ich leider nicht beantworten

[Bild: 20080325-155455-166.jpg] Fettes Grinsen

..schwarzes Leder.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste