Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vollpfosten der Woche
#1
Das ist ja mal echt ohne Worte:

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110235534817&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%
3DWatching[/url]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#2
Ist der gruselig Gulp
Aber was meinst du,wieviel Geld und Arbeit da drin steckt...
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3

Hallo, Smile

...ich würde zu gerne wissen, wieviel dumme Dinger darauf reinfallen würden,
wenn der Kamerad sie in dem Frontgetriebenem Blender 3.18 GL nach der Disco heimbringt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
und schaut mal auf die BMW-Nieren!!

Sind E34 und auch noch verkehrt eingebaut Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zitat Verkäufer(hab ihm ne Mitteilung über eBay gesendet):

"Wenn man die richtig rum einbaut ist straf bar ich bin nicht doof kapiert jetzt das ist kogisch denken"
Zitieren
#5

Haare zu Berge: Haare zu Berge:

Ich frage mich nur, wer hier der Vollpfosten ist . . .

Verwirrt Verwirrt

Der Legastheniker, der besser einen Rechtschreibkurs nachholen sollte, anstatt mögliche Interessenten zu veräppeln, oder derjenige, der dies nicht im Marktplatz des Baur-Clubs, sondern eher in den "E-Bay-Thread" setzen sollte . . .

Traurig Traurig


Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Das hätte man auch ein bisschen netter formulieren können... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7


Wirklich . . . ?


Na dann . . . "Rohe Ostern . . . !" Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
na dann verschiebts doch, habe den ebay fred übersehen. hier herrscht ja ein Ton.
Zitieren
#9


...oder gleich in den Brutal-fred...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Ein neues Produkt von BULL-SHIT-Motorsport...
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#11
Ich frage ihn mal, ob der Frontschaden bis zur Übergabe noch repariert wird. Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#12
Das ist ja mal ganz unterste Schublade Gulp Aber ich habe einen in meiner Strasse wohnen der fährt nen Golf2 mit Mercedesstern und Mercedes Radkappen...der sieht auch echt cool aus Haare zu Berge:
Rust is not a crime
Zitieren
#13
Hallo Mark,
könntest Du den Fred bitte verschieben. Z.B. in den allgemeinen Bereich unter "Sonstiges"
Danke und Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#14
Schon erledigt Zwinker Sonne

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#15
Sonne Verbindlichen Dank Sonne

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#16
Achtung, Ironie Ihr seid doch alle zu blöd zum Lesen! Achtung, Ironie

.....er hat sich doch ganz klar ausgedrückt, gleich vorne im Text steht es doch - man darf mit dem Auto überall reinfahren! Er möchte also eindeutig selber, das das edle Werk zerstört wird Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
Das geilste aber ist der Anbieter selbst!! Haare zu Berge:

"goekhan25" und mit gewandelter Idendität! Überrascht

Wer kauft denn bei so jemanden ein Auto?? Herrje! Herrje!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#18
Na, lasst ihn mal. Der Verkäufer wollte halt auch mal einen eigenen BMW fahren Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

Das Spaltmaß zwischen Haube und Maskenblech ist zwar überdeminsional, aber ich kann mir bei dem "Flugzeug" gut vorstellen, dass es zu besseren Motorkühlung des Motors gedacht ist. Die falsch eingespachtelten Nieren sollen zudem die Luft am Wasserkühler vorbei - und direkt in den Ansaugtrakt führen...... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
........manomann hoffentlich hat er noch nichts von M-Technik gehört, oder wird nach Verkauf des Prototyps dies sein nächstes Projekt?? Traurig

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#19
... und da ist er wieder:

http://tinyurl.com/yorl8u

Augenscheinlich hat der Verkäufer nicht verstanden, was es bedeutet, wenn niemand zum Startgebot von 3.000 Doppelmark mitbietet...

Also, mir wäre das auch ein bisschen viel für eine Tonne Stahlschrott und ´ne gebrauchte Niere...

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#20
Verkäufer:

Auf dem Tacho Steht 228000 kilometer aber Motor wurde komplett Plangeschliefen und deswegen ist Motor wie neu also was auf dem tacho steht ist unintressant


.....

Ich mach das auch Sonne will auch durch Schleifen 2000 euro für eine Nagelneue maschiene sparen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste