Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Beulendoc kommt, besteht Interesse ?
#1
guckst Du hier

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...eadid=1562

Bei Interesse bitte abstimmen für welchen Termin und ins Forum oder mir schreiben, um welches Art und wieviel Beulen-Dellen-Blötsche es sich handelt, muß ich wegen dem Zeitaufwand ungefähr einrechnen können.

Viele Grüße
Gertie Sonne
Zitieren
#2
hallo gertie

was kostet denn so ne rundumkur? hab welche in der kofferraumhaube und in den 4 türen. werden wohl so 5 sichtbare und ne menge unsichtbare sein.
Zitieren
#3
Also der Preis lag letztes Jahr für die erste Delle 60,- und jede weitere 10,- Euro und der Preis soll dieses mal gleich sein, also der Preis ist Heiß, weil ich da schon sehr viele Firmen angesprochen hatte und ich nach hinten umgefallen bin, was die für Preisvorstellungen hatten, die wollten für jedes Bauteil 1 Beule 80,- und jede weitere 30,- haben ( pro Bauteil ) das ist hier nicht der Fall, also mehr wie günstig und wirklich super gut, wie Du ja lesen kannst.

Beim letzten mal gab es auch sehr Guten Mengenrabatt

Grüße
Gertie Sonne
Zitieren
#4
Beim freundlichen VW Händler im Ort war ebenfalls der Beulendoktor. Sauer Gott sei dank sagte ich, sie sollen eben durchklingeln, was der gute Mensch denn haben will.

Ergebnis: 80€ pro Beule. Da is man schnell bei 400€... ich hab gedacht ich spinne und das Auto so wieder abgeholt. Ich war echt stinkig, denn ich habe 2 Tage auf den Wagen verzichten müssen, weil er am ersten Tag einfach nicht gekommen ist.
Vorallendingen war ich dort schonmal und da kostet die Beule 35€. Aber naja...


Was ich damit sagen will: Euer Preis ist top.

Gruß

Christian

Zitieren
#5
.... 80.- pro Beule .... Haare zu Berge:

volle Abzocke !

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Hallo Gertie!
Sicherlich erinnerst du dich an unser Gespräch betr. *Beulendoc* auf der Techno-Classica. Leider ist es, wie wir´s befürchtet hatten: am 24.5. können wir nicht ... Traurig
Zwar aus schönem Grund: wir sind nämlich just zu diesem Zeitpunkt im schönen Kalletal (BMW-Klassikertreffen) Smile , aber dass wir die Chance auf ein "beulenfreies" Auto verpassen, ist dann doch andererseits wieder ärgerlich Haare zu Berge: !
Planst du vielleicht für den Herbst oder für nächstes Jahr noch mal so eine Aktion? Verwirrt Dann komme ich samt Auto und `nem Blech Kuchen ... Müssen die ehrlich erworbenen "Kampfspuren" eben noch ein bisschen drinbleiben. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
GLG, Beate und Thomas
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#7


Hallo Bea,

ich habe im letzten Jahr den Kontakt zwischen Gertie und dem Beulendoc geknüpft - er geht bei mir quasi "ein und aus." Wenn Du näheres wissen möchtest . . . Fettes Grinsen

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Hallo Beate und Thomas

Hömma, das ist aber Schade, hatte mich doch so auf den Kuchen gefreut, Fettes Grinsen na ja das werden wir bestimmt mal nachholen, ich sorge für den Kaffee. Zwinker

War schön, euch beide kennen zu lernen, vielleicht habt ihr ja mal Lust auf einem unserer Treffen zu kommen, ihr kennt ja schon einige Mitglieder, die auf eurem letzten Stammtisch am Freitag waren.

Freue mich, wieder von euch zu hören und wünsche euch viel Spaß bei eurem Treffen am 24.5.

Bis bald mal wieder
viele liebe Grüße
Gertie Sonne
Zitieren
#9
Zitat:.... 80.- pro Beule .... Haare zu Berge:

volle Abzocke !

Gruß
Martin

Letztes Jahr ist meine Begleitung beim Inlinern gegen 'nen geparkten Zafira geknallt ("Kaiiii, ich kaannisch bräääääääääääm....." - platsch).

Bevor Fragen kommen:

1. Ich war zu weit entfernt, um noch eingreifen zu können
2. Sie konnte tatsächlich nicht bremsen.....

Resultat: Kinn gegen Blechsicke am Zafira-Seitenteil, beide leicht beschädigt. Kinn-Heilung via Krankenkasse, Zafira - tja, das war das Problem.

Der Geschädigte war recht umgänglich, und ließ sich auf den voraussichtlichen Preis eines Beulendoktors ein, den mein Gutachter mir empfohlen hatte. Kurz darauf erfuhr ich dann, was der Beulist tatsächlich verlangt, und fiel fast um... Sauer

Ich hab den Eindruck, dass manche dieser Beulenspezies den Preis nicht nach Aufwand kalkulieren, sondern eher nach der Formel

(fachgerechte Reparatur inkl. Lackierung) MINUS (geringstmöglicher prozentualer Abschlag)

Natürlich mit dem Gedanken, dass die Interessenten dieses "Angebot" immer noch annehmen werden, solange es günstiger ist als eine "normale" Reparatur. Die damit einhergehenden Stundensätze sind, naja, für'n Normalverdiener zum Kopfschütteln und vielleicht sogar noch teurer als die Stunde inner Markenwerkstatt.

Übrigens: nach der sehr "selbstbewussten" Preisforderung hat er dann keinen Cent bekommen. Man MUSS ja ne Beule nicht rausmachen (je nach Fahrzeug).....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Hi Kai!
Zitat:Ich hab den Eindruck, dass manche dieser Beulenspezies den Preis nicht nach Aufwand kalkulieren, sondern eher nach der Formel
(fachgerechte Reparatur inkl. Lackierung) MINUS (geringstmöglicher prozentualer Abschlag)

... und ich denke manchmal, die Kalkulation geht so: altes Auto, gute Kleidung, gute Manieren, Saisonkennzeichen = Hobby von dem ... muss viel Kohle haben, der Gute, dem ist sein Auto bestimmt richtig was wert ... kalkulieren wir mal nicht zu billig, dieses Mal wird richtig gut verdient! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß, Bea
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#11
Hi Lutz!
Zitat:Hallo Bea,

ich habe im letzten Jahr den Kontakt zwischen Gertie und dem Beulendoc geknüpft - er geht bei mir quasi "ein und aus." Wenn Du näheres wissen möchtest . . .

Ich melde mich bei dir, sobald das Thema aktuell wird. Danke aber schon mal für das Angebot!

LG, Bea
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#12
So Leute, wer noch entbeult werden möchte, am Samstag den 24.5. sind noch für 2 Fahrzeuge platz.

Wer das Bedürfniss hat, bitte schnell bei mir melden.

Grüße
Gertie Sonne
Zitieren
#13
Du hast mich doch schon auf der Liste, gell?
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#14
Schätzelein, natürlich stehst Du auf meiner Beulen-Dellen-Blötsch-Liste.

Werde noch Uhrzeiten verteilen aber erst mitte Mai OK

Bis Sonntag ? zur Ausfahrt ?

Fettes Grinsen Grüße
Gertie Sonne
Zitieren
#15
Siiiiischer!!!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste