Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

heute durfte mein cabrio zum ersten mal raus :D
#1
wegen des hervorragenden wetters heute morgen, habe ich kurzerhand mal das cabrio rausgeholt Zwinker

[URL=http://imageshack.us][Bild: dscf3199jb9.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: dscf3202ps0.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: dscf3204ty2.jpg]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2

Aha!

Du hast:

1.
Das Dach zu gelassen. Fahrbetrieb war problemlos möglich da Deine Winterreifen bei geschlossener Schneedecke gute Fahrleistungen aufweisen.

2.
Das Dach geöffnet. Den in den Fahrgastraum einfallenden starken Neuschnee konntest Du

a) problemlos während der Fahrt selbst hinauskehren.
b) durch eine Mitfahrerin problemlos hinauskehren lassen.
c) problemlos verwenden, denn die geschlossene Schneedecke auf den Sitzen verbessert den Komfort deutlich.

Das Ausbringen einer kräftigen Lage Streusalz im Fahrgastraum mildert zudem die winterlichen Verhältnisse im Cabrios nachhaltig.

M.



Achtung, Ironie
Zitieren
#3
Hallo Barnie,

Da wurde es ja auch mal Zeit Zwinker

Aber besseres Wetter hättest du schon bestellen könne zur ersten Ausfahrt seit langem Achtung, Ironie

Ich hoffe es klappt alles und wenn du Zweifel hast.... zögere nicht ruf mal an Zwinker

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Hallo Barnie,

ist ja alles schön und Gut, doch hätte Deine Lichtmaschine die Bakterie richtig aufgeladen, so hätte es auch mit dem öffnen des Verdeckes klappen können Zwinker
Achtung, Ironie Ich empfehle erst mal die Lichtmaschine zu überprüfen, da hier wahrscheinlich der Hase im Pfeffer liegt Achtung, Ironie

und immer schön eins nach dem anderen, denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zwinker

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#5
Meiner war auch heute draußen:

[Bild: 1001322af5.jpg]

[Bild: 1001327ye6.jpg]

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Fettes Grinsen

Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Zitat:Ich hoffe es klappt alles und wenn du Zweifel hast.... zögere nicht ruf mal an

danke, werde ich machen.
aber zuerst hast du ab donnerstag mal 2 wochen ruhe vor mir.
meine frau hat mich zum kamelreiten angemeldet Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
he tom,

das sind doch nie im leben winterreifen Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Doch, sind es. 205er Winterreifen Zwinker Zwinker Zwinker

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9
nobel, nobel Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Halb so wild ... Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#11
Zitat:danke, werde ich machen.
aber zuerst hast du ab donnerstag mal 2 wochen ruhe vor mir.
meine frau hat mich zum kamelreiten angemeldet Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Na dann hoff ich das du mit den Höckern zurecht kommst Zwinker Achtung, Ironie

Wem immer sie auch sein mögen Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Zitat:das sind doch nie im leben winterreifen
Wer sagt,daß Winterräder häßlich sein müssen?Ich fahre schon seit Jahren auch im Winter was ansehnliches;allerdings habe ich immer gern eine Felge in Reserve,falls man mal ausrutscht und eine kaputt geht.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#13
Meiner ist immer draußen!

MfG

Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste