Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

in der nächsten youngtimer
#1
hallo!

habe heute meine neue youngtimer erhalten!

im nächsten heft wird es einen bericht über das e30 cabrio und über den mx5 geben......

da bin ich jetzt ja echt mal gespannt!
schade das es noch drei monate dauert..... Traurig

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Aber in der aktuellen is BMW ja auch recht üppig vertreten... z.B. Kaufberatung E28 520i... Kann ich übrigens wärmstens empfehlen... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Nicht so viel verraten! Habe noch nicht mal die AutoBild durch, Youngtimer folgt gleich. Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
...hätten ja auch einen Bericht über meinen e28 schreiben können Fettes Grinsen
2,8l Hubraum mit noch weniger Ausstattung als bei meinem ist wohl kaum noch möglich!

Gruß Stefan
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#5
Hallo norki,

gibt´s Fotos?

Ich steh auf den E28 !! Ausstattung und Motor fast egal..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Zitat:Hallo norki,

gibt´s Fotos?

Ich steh auf den E28 !! Ausstattung und Motor fast egal..

Nun kommen die Foto`s (hoffe ich)

[Bild: 417bdcf6737686f2bb85410e6b5b0e375g.jpg]

[Bild: 814889de6fd77b3fed443cf4601e1df15g.jpg]

[Bild: 77ee3b9cfbd28fa7827953b258a9cc255g.jpg]

[Bild: 082c14b8a2dc2c47fb671a7d024884945g.jpg]

528i, EZ: 11/81, org. 67000km
und eine Wahnsinns-Austattung mit grüner Colorverglasung, Radio Bavaria ohne Casette und ohne Modellschriftzug!
So bestellt von einem Beamten, der 1911 geboren wurde, den Wagen als Zweitfahrzeug nur im Sommer gefahren ist.
Alle Unterlagen ab der Bestellung sind vorhanden.

Gruß Stefan
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#7

Schrilles Auto - klasse Zustand !

Herrje!

Ich platze vor Neid !!

Warum nicht zugelassen?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8


...Der Hammer...! Smile Smile Smile

Gefällt mir sehr, sehr gut! Sonne

...War übrigens in den ´70er / ´80er Jahren garnicht so ungewöhnlich,
das Modell mit dem größten Motor, aber dafür minimaler Ausstattung zu bestellen.

Damals wurden halt solche Autos noch Privat gekauft + nicht nur von der Firma mit Blick auf beste Restwertabwicklung geleast.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Zitat:Schrilles Auto - klasse Zustand !

Herrje!

Ich platze vor Neid !!

Warum nicht zugelassen?

Da ich auf den E28 möglichst wenig Kilometer drauf fahren möchte, wird er nur bei Bedarf zugelassen, um 1 bis 2 mal im Jahr auf Treffen zu fahren.
Auf dem 1. Bild ist er zugelassen, da war ich auf den Oldtimertagen in Fürstenfeldbruck, ist übrigens äußerst Sehenswert!
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#10

Hast Du außer dem E28 und dem offenen E30 noch weitere Preziosen, von denen ich wissen sollte??

Fettes Grinsen



B-I-L-D-E-R !!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Nein, nur noch Alltagsfahrzeuge Traurig
Der aus dem Bayerwald
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste