Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1502 - H-Tauglichkeit
Zitat:Habt Ihr schon "Generalprobegesessen"? Beim 02 hab ich mit H-Gurten und dem neuen Sitz festgestellt, dass ich - korrekt angeschnallt - Probleme bekomme, die Armaturenbrettablage zu erreichen. (Könnte aber auch nur daran liegen, dass ich wegen meinen langen Beinen den Sitz recht weit hinten stehen habe Zwinker )

Hallo Christian,

schon alles ausprobiert, nur noch keine ausgiebige Probefahrt gemacht.

Die Armaturenbrettablage zu erreichen, kein Problem, weil ?

Automatic-Schroth-Hosenträger-Gurte ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Auf den hinteren Sitzen sieht man die Automatic-Rolle.

[Bild: bmw528ioelde4a.jpg]

Gruß Ralf Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Hallo,

nun hat der 'kleine' seinen (vorerst) letzten Schliff bekommen. Bis zur Vollrestauration (Rostblasen entstehen schon wieder an den Kotflügeln und am linken hinteren Radlauf) wird er uns bei Orientierungsfahrten und sonstigen Oldtimer-Veranstaltungen Freude bereiten. Derweil kann ich live verfolgen, ob und wieviel die Fertanbehandlung an den beiden gravierenden Stellen in der Praxis bringt. Bin gespannt, wann uns der TÜV dann für viele gemeinsame Stunden in die Halle verbannt ....

Als Wochenend-Aufgabe sind die aufbereiteten Stahlfelgen und endlich die Stabilisatoren vorne und hinten verbaut wordeb (bringt in der Tat erstaunlich viel).

[Bild: ap81614641.jpg]

[Bild: bp81614692.jpg]

[Bild: dp81614853.jpg]

[Bild: ep81614994.jpg]

[Bild: fp81615035.jpg]

[Bild: gp81615076.jpg]

[Bild: ip81615377.jpg]

[Bild: jp81615388.jpg]

[Bild: lp81615489.jpg]

[Bild: mp816155210.jpg]

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
...da entwickelt sich ja jemand zum HobbyfotografenSmile

Sehr schöne Bilder!!!Sonne
Zitieren
Nun reißen waaahnsinnige 75 (!) PS an der Hinterachse... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Die Bilder sind echt klasse SabberSabberSabber
Zitieren
Wirklich sehr schöne Bilder von einem schönen 02'er, Markus !!!

Wo hast du nur so schnell einen Werbepartner her gefunden ?Achtung, Ironie

LG
Dieter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste