Aufgrund der zeitliche Differenz der einzelnen Arbeitsschritte habe ich dann diese erste Grundierung nach der Entrostung aufgetragen und vor den nächsten Arbeitsschritten aber auch wieder runtergebürstet.
Wieder gereinigt und entfettet, dann Verzinnungspaste aufgetragen:
... und verzinnt. So sind die groben "Dellen" und Unebenheiten etwas geglättet und es erfordert nicht mehr Spachtel, als das Auto überhaupt wiegt. :
Zwischenzeitlich habe ich bereits ein original BMW Hecklblech für die Restauration günstig erstanden und gut beiseite gelegt.
Dann wieder gereingt, entfettet und mit Brunox grundiert.
Wieder gereinigt und entfettet, dann Verzinnungspaste aufgetragen:
... und verzinnt. So sind die groben "Dellen" und Unebenheiten etwas geglättet und es erfordert nicht mehr Spachtel, als das Auto überhaupt wiegt. :
Zwischenzeitlich habe ich bereits ein original BMW Hecklblech für die Restauration günstig erstanden und gut beiseite gelegt.
Dann wieder gereingt, entfettet und mit Brunox grundiert.