Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1502 - H-Tauglichkeit
#45
Hallo zusammen,

Danke der Tipps und Ratschläge.

Dieses Sonderheft (Nr. 37 aus 2006) habe ich in Essen auf der TC erworben. Die wollten - trotz des Alters - immer noch den regulären Preis .... Fettes Grinsen

Mit diesem Sonderheft hatte ich schon den Gedanken, den 02 selbst anzugehen - erst Recht, wird dort ein 02 gehandelt.

Dann war ich ja vergangenes Wochenende zu einem Schweißlehrgang über zwei Tage. Schweinfurt ist sicher interessant, aber wie bei anderen Forumsteilnehmern auch, ist aufgrund meiner eigenen kleinen Firma eine Woche Abwesenheit schlecht zu händeln - kann nicht alles nur Vorteile haben.

Jedenfalls hatte ich da zum Zweiten überlegt, den 02 in Eigenregie herzurichten.

Und dann kam der i-Punkt, der das Fass zum Überlaufen bringt:

meinen 02 hatte ich in der Werkstatt, wo er geschweißt werden sollte, abgegeben mit der Nachfrage, dem Hinweis und der Bitte, was denn mit dem BMW nach Feierabend und am Wochenende passieren würde/sollte. Der Inhaber versicherte mir (Ex-BMW-Händler-Mirarbeiter): der kommt jeden Abend in die Halle.

Und was ist: er steht draußen. Herrje!

Nicht abgeschlossen..... Herrje! Herrje!

Mit steckendem Schlüssel ..... Herrje! Herrje! Herrje!

Das haut dem Fass doch den Boden aus, oder?

Also, er kommt gleich Anfang der Woche dort - auch unverrichteter Dinge, nichts ist geschehen bisher - zurück in die schöne Scheune. Dort werde ich ihn erst vorsorgebehandeln, damit die nun gebürsteten Stellen nicht ungeschützt dem Rost etc. ausgesetzt sind, bis der TC1 fertig ist.

Dann, ist dieser fertig, mache ich mich selbst ans Werk.

Gerne komme ich dann auf Hilfe und Unterstützung zurück, denn ein Sonderheft und zwei Tage Lehrgang machen ja nun noch keinen alten Haudegen. Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:11
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:24
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 19:29
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 19:48
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:17
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:22
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:31
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 21:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 29.03.2008, 21:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 22:49
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:09
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:10
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:11
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 29.03.2008, 23:16
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 29.03.2008, 23:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 29.03.2008, 23:43
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 19:48
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 31.03.2008, 20:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 21:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 31.03.2008, 21:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 22:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 31.03.2008, 22:14
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 22:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 31.03.2008, 23:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.04.2008, 18:01
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 01.04.2008, 18:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 01.04.2008, 19:02
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von joe black - 01.04.2008, 19:04
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.04.2008, 19:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von joe black - 01.04.2008, 20:02
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.04.2008, 21:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Blunzinger - 09.04.2008, 19:40
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von el_horst - 09.04.2008, 23:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 13.04.2008, 21:52
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von touringfan - 13.04.2008, 22:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 14.04.2008, 20:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 16.04.2008, 21:15
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 16.04.2008, 21:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 16.04.2008, 21:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 08.05.2008, 21:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 19.05.2008, 22:02
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 19.05.2008, 22:12
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.05.2008, 21:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.05.2008, 21:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.05.2008, 22:01
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 21.05.2008, 10:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 21.05.2008, 21:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 21.05.2008, 21:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 21.05.2008, 21:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von klettenkrauts - 21.05.2008, 22:47
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 22.05.2008, 02:09
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.05.2008, 09:00
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.05.2008, 09:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 24.05.2008, 22:05
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.05.2008, 18:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 27.05.2008, 20:22
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 28.05.2008, 21:56
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.05.2008, 18:30
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.06.2008, 15:16
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 01.06.2008, 16:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.06.2008, 22:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 25.06.2008, 20:24
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 02.07.2008, 23:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 03.07.2008, 21:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 05.07.2008, 22:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 05.07.2008, 22:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 05.07.2008, 22:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 05.07.2008, 23:09
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 05.07.2008, 23:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 07.07.2008, 23:19
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 09.07.2008, 23:06
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 14.07.2008, 18:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.07.2008, 17:10
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.07.2008, 17:15
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 22.07.2008, 18:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 22.07.2008, 19:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 22.07.2008, 20:18
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Edelfisch - 22.07.2008, 21:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Zausels_Kerl - 22.07.2008, 21:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.07.2008, 22:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von touringfan - 23.07.2008, 09:13
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 23.07.2008, 09:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.07.2008, 22:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 23.07.2008, 22:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.07.2008, 22:42
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.07.2008, 22:49
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 27.07.2008, 18:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 00:52
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 01:00
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 28.07.2008, 09:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 18:54
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 28.07.2008, 20:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Edelfisch - 28.07.2008, 20:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 21:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 28.07.2008, 22:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 28.07.2008, 22:25
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 23:22
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von CremE21 - 28.07.2008, 23:56
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von StefM3 - 29.07.2008, 08:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 29.07.2008, 10:17
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 12:34
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 12:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von StefM3 - 29.07.2008, 15:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von ...christian - 29.07.2008, 16:00
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von CremE21 - 29.07.2008, 18:07
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ralf - 29.07.2008, 19:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von ...christian - 29.07.2008, 19:37
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 29.07.2008, 20:31
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 22:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 29.07.2008, 22:49
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 22:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Holgi 02 E30 - 30.07.2008, 13:37
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 30.07.2008, 16:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.08.2008, 20:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von volkert - 01.08.2008, 20:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.08.2008, 20:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 02.08.2008, 18:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 15.08.2008, 21:54
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von eta - thomas - 19.08.2008, 21:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.08.2008, 08:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von volkert - 20.08.2008, 09:37
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von el_horst - 20.08.2008, 18:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von eta - thomas - 20.08.2008, 18:25
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.08.2008, 19:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von eta - thomas - 20.08.2008, 19:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 21.08.2008, 22:47
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 21.08.2008, 23:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 21.08.2008, 23:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 22.08.2008, 00:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 22.08.2008, 00:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.08.2008, 13:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.08.2008, 13:04
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Martin - 22.08.2008, 14:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.08.2008, 18:56
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 22.08.2008, 21:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von EE Targa - 23.08.2008, 08:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Martin - 23.08.2008, 10:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 24.08.2008, 16:42
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:16
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Holgi 02 E30 - 26.04.2009, 22:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 26.04.2009, 22:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 26.04.2009, 22:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:50
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Holgi 02 E30 - 26.04.2009, 22:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:55
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 26.04.2009, 23:13
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 01.05.2009, 21:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von ...christian - 01.05.2009, 21:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 01.05.2009, 22:05
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 17.08.2009, 08:54
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 17.08.2009, 20:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 18.08.2009, 02:04
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von oli - 18.08.2009, 08:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von DiMO - 18.08.2009, 08:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste