Hallo,
heute ist Mittwoch. .....
Der Meister hat sein Handwerk begonnen.
So etwas hatte ich befürchtet, denn der Beifahrerfussraum stand voll mit Wasser. Die Schaumstoffe waren pledder nass. Aber wohl nicht von einem defekten Heizungsventil (@Volkert ), denn ich hatte in der Scheune beim Ausbau der Innenausstattung alles getrocknet. Und nun, als der 02 bei dem Wetter vierzehn Tage draußen stand, war wieder alles voll mit Wasser.
Also werde ich nach dem Schweißen unmittelbar eine neuen Scheibendichtung einsetzen.
Aber Helmut - der Schweißer - kann auch Löcher zu machen.
So wird der alte Abschlepphaken schon bald neu hängen.
14 Tage braucht er - für die wichtigsten Stellen. Also Unterboden/A-Säule Beifahrerseite wird gleich richtig gemacht, ebenso die Endspitze/untere Kante Kotflügel/Kofferraumboden hinten rechts und der Abschlepphaken ebenso. Alles andere (Frontbelch, Heckblech, Schweller) wird angegangen, wenn die Totalrestauration ansteht - und jetzt nur vor weiterem Vergammeln bewahrt.
Gruß, Markus
heute ist Mittwoch. .....
Der Meister hat sein Handwerk begonnen.
So etwas hatte ich befürchtet, denn der Beifahrerfussraum stand voll mit Wasser. Die Schaumstoffe waren pledder nass. Aber wohl nicht von einem defekten Heizungsventil (@Volkert ), denn ich hatte in der Scheune beim Ausbau der Innenausstattung alles getrocknet. Und nun, als der 02 bei dem Wetter vierzehn Tage draußen stand, war wieder alles voll mit Wasser.
Also werde ich nach dem Schweißen unmittelbar eine neuen Scheibendichtung einsetzen.
Aber Helmut - der Schweißer - kann auch Löcher zu machen.
So wird der alte Abschlepphaken schon bald neu hängen.
14 Tage braucht er - für die wichtigsten Stellen. Also Unterboden/A-Säule Beifahrerseite wird gleich richtig gemacht, ebenso die Endspitze/untere Kante Kotflügel/Kofferraumboden hinten rechts und der Abschlepphaken ebenso. Alles andere (Frontbelch, Heckblech, Schweller) wird angegangen, wenn die Totalrestauration ansteht - und jetzt nur vor weiterem Vergammeln bewahrt.
Gruß, Markus