28.07.2008, 18:54
Hallo Markus,
Die Frau ist mir geblieben, der Wagen nicht. Habe die Frau wohl besser behandelt, als den Wagen.
Den Wagen habe ich buchstäblich verheizt. Bei knapp 85.000 km hat der Motor seinen Dienst quittiert. Wie drückte sich damals die Werkstatt aus: "Der Motor ist ein Totalschaden, Reparatur unmöglich."
Also mußte ein neuer Wagen her. Da BMW im Jahr 1976 Lieferzeiten von 6-8 Monaten für den "neuen" 3er hatte, mußte ich mich für einen anderen entscheiden. Ich kaufte einen Ford Capri.
Mit dem Auto war ich vom ersten Tag an unzufrieden.
Nach 1 1/2 Jahren also ein Neuer. Nur ein BMW kam infrage.
Nach etwa 4 Jahren war der Rostfrass fast schneller als das Auto, hat aber immerhin 7 Jahre gehalten, bis sich die Karossrie in wohlgefallen auflöste.
Im Jahr 1985 dann mein jetziger 5er, der nach 24 Jahren immernoch fast wie neu aussieht.
Letzte Woche TÜV-Abanhme -ohne Mängel-, am Freitag wird der Wagen zugelassen und beim nächten Stammtisch vorgeführt.
Gruß Ralf
Die Frau ist mir geblieben, der Wagen nicht. Habe die Frau wohl besser behandelt, als den Wagen.
Den Wagen habe ich buchstäblich verheizt. Bei knapp 85.000 km hat der Motor seinen Dienst quittiert. Wie drückte sich damals die Werkstatt aus: "Der Motor ist ein Totalschaden, Reparatur unmöglich."
Also mußte ein neuer Wagen her. Da BMW im Jahr 1976 Lieferzeiten von 6-8 Monaten für den "neuen" 3er hatte, mußte ich mich für einen anderen entscheiden. Ich kaufte einen Ford Capri.
Mit dem Auto war ich vom ersten Tag an unzufrieden.
Nach 1 1/2 Jahren also ein Neuer. Nur ein BMW kam infrage.
Nach etwa 4 Jahren war der Rostfrass fast schneller als das Auto, hat aber immerhin 7 Jahre gehalten, bis sich die Karossrie in wohlgefallen auflöste.
Im Jahr 1985 dann mein jetziger 5er, der nach 24 Jahren immernoch fast wie neu aussieht.
Letzte Woche TÜV-Abanhme -ohne Mängel-, am Freitag wird der Wagen zugelassen und beim nächten Stammtisch vorgeführt.
Gruß Ralf