Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1502 - H-Tauglichkeit
Zitat:Darf man fragen wieviel km Du mit ihm in den letzten nahezu 24 Jahren zurückgelegt hast?

Hallo Stephan,

Ja,

Erstzulassung: 06/84 BMW, Dingolfing
1985 gekauft - knapp 10.000 km
1985 - 1987 155.000 km gefahren (als Altagsfahrzeug eingesetzt)
1987 - 1997 stillgelegt und keinen Meter bewegt.
1997 - 2001 angemeldet ca. 4.000 km gefahren
2001 - 2008 stillgelegt und zu verschieden Treffen ca. 11.000 km gefahren.

Im Juli 2008 TÜV-Abnahme, ohne jegliche Mängel.
Das Fahrzeug befindet sich fast im Originalzustand.
kein Rost - nicht geschweißt.
Felgen wurden 1985, wegen Anhängerbetrieb, getauscht und jetzt wieder auf BMW-Felgen umgerüstet. Leider waren in dieser Größe nur modernere Felgen zu bekommen.
Anfang 1987 (also vor über 20 Jahren) wurde die komplette Frontpartie, wegen erheblichen Steinschlag, neu lackiert.
Seit 01.08.08 auf Saisonkennzeichen 05/10 wieder zugelassen.

Gruß Ralf


[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:11
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:24
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 19:29
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 19:48
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:17
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:22
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:31
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 21:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 29.03.2008, 21:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 22:49
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:09
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:10
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:11
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 29.03.2008, 23:16
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 29.03.2008, 23:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 29.03.2008, 23:43
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 19:48
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 31.03.2008, 20:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 21:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 31.03.2008, 21:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 22:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 31.03.2008, 22:14
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 22:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 31.03.2008, 23:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.04.2008, 18:01
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 01.04.2008, 18:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 01.04.2008, 19:02
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von joe black - 01.04.2008, 19:04
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.04.2008, 19:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von joe black - 01.04.2008, 20:02
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.04.2008, 21:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Blunzinger - 09.04.2008, 19:40
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von el_horst - 09.04.2008, 23:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 13.04.2008, 21:52
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von touringfan - 13.04.2008, 22:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 14.04.2008, 20:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 16.04.2008, 21:15
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 16.04.2008, 21:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 16.04.2008, 21:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 08.05.2008, 21:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 19.05.2008, 22:02
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 19.05.2008, 22:12
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.05.2008, 21:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.05.2008, 21:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.05.2008, 22:01
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 21.05.2008, 10:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 21.05.2008, 21:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 21.05.2008, 21:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 21.05.2008, 21:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von klettenkrauts - 21.05.2008, 22:47
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 22.05.2008, 02:09
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.05.2008, 09:00
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.05.2008, 09:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 24.05.2008, 22:05
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.05.2008, 18:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 27.05.2008, 20:22
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 28.05.2008, 21:56
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.05.2008, 18:30
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.06.2008, 15:16
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 01.06.2008, 16:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.06.2008, 22:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 25.06.2008, 20:24
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 02.07.2008, 23:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 03.07.2008, 21:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 05.07.2008, 22:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 05.07.2008, 22:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 05.07.2008, 22:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 05.07.2008, 23:09
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 05.07.2008, 23:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 07.07.2008, 23:19
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 09.07.2008, 23:06
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 14.07.2008, 18:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.07.2008, 17:10
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.07.2008, 17:15
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 22.07.2008, 18:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 22.07.2008, 19:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 22.07.2008, 20:18
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Edelfisch - 22.07.2008, 21:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Zausels_Kerl - 22.07.2008, 21:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.07.2008, 22:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von touringfan - 23.07.2008, 09:13
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 23.07.2008, 09:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.07.2008, 22:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 23.07.2008, 22:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.07.2008, 22:42
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.07.2008, 22:49
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 27.07.2008, 18:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 00:52
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 01:00
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 28.07.2008, 09:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 18:54
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 28.07.2008, 20:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Edelfisch - 28.07.2008, 20:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 21:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 28.07.2008, 22:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 28.07.2008, 22:25
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 23:22
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von CremE21 - 28.07.2008, 23:56
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von StefM3 - 29.07.2008, 08:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 29.07.2008, 10:17
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 12:34
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 12:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von StefM3 - 29.07.2008, 15:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von ...christian - 29.07.2008, 16:00
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von CremE21 - 29.07.2008, 18:07
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ralf - 29.07.2008, 19:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von ...christian - 29.07.2008, 19:37
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 29.07.2008, 20:31
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 22:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 29.07.2008, 22:49
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 22:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Holgi 02 E30 - 30.07.2008, 13:37
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 30.07.2008, 16:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.08.2008, 20:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von volkert - 01.08.2008, 20:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.08.2008, 20:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 02.08.2008, 18:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 15.08.2008, 21:54
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von eta - thomas - 19.08.2008, 21:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.08.2008, 08:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von volkert - 20.08.2008, 09:37
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von el_horst - 20.08.2008, 18:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von eta - thomas - 20.08.2008, 18:25
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.08.2008, 19:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von eta - thomas - 20.08.2008, 19:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 21.08.2008, 22:47
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 21.08.2008, 23:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 21.08.2008, 23:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 22.08.2008, 00:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 22.08.2008, 00:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.08.2008, 13:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.08.2008, 13:04
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Martin - 22.08.2008, 14:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.08.2008, 18:56
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 22.08.2008, 21:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von EE Targa - 23.08.2008, 08:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Martin - 23.08.2008, 10:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 24.08.2008, 16:42
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:16
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Holgi 02 E30 - 26.04.2009, 22:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 26.04.2009, 22:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 26.04.2009, 22:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:50
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Holgi 02 E30 - 26.04.2009, 22:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:55
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 26.04.2009, 23:13
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 01.05.2009, 21:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von ...christian - 01.05.2009, 21:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 01.05.2009, 22:05
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 17.08.2009, 08:54
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 17.08.2009, 20:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 18.08.2009, 02:04
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von oli - 18.08.2009, 08:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von DiMO - 18.08.2009, 08:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste