Hallo,
nun hat der 'kleine' seinen (vorerst) letzten Schliff bekommen. Bis zur Vollrestauration (Rostblasen entstehen schon wieder an den Kotflügeln und am linken hinteren Radlauf) wird er uns bei Orientierungsfahrten und sonstigen Oldtimer-Veranstaltungen Freude bereiten. Derweil kann ich live verfolgen, ob und wieviel die Fertanbehandlung an den beiden gravierenden Stellen in der Praxis bringt. Bin gespannt, wann uns der TÜV dann für viele gemeinsame Stunden in die Halle verbannt ....
Als Wochenend-Aufgabe sind die aufbereiteten Stahlfelgen und endlich die Stabilisatoren vorne und hinten verbaut wordeb (bringt in der Tat erstaunlich viel).
Gruß, Markus
nun hat der 'kleine' seinen (vorerst) letzten Schliff bekommen. Bis zur Vollrestauration (Rostblasen entstehen schon wieder an den Kotflügeln und am linken hinteren Radlauf) wird er uns bei Orientierungsfahrten und sonstigen Oldtimer-Veranstaltungen Freude bereiten. Derweil kann ich live verfolgen, ob und wieviel die Fertanbehandlung an den beiden gravierenden Stellen in der Praxis bringt. Bin gespannt, wann uns der TÜV dann für viele gemeinsame Stunden in die Halle verbannt ....
Als Wochenend-Aufgabe sind die aufbereiteten Stahlfelgen und endlich die Stabilisatoren vorne und hinten verbaut wordeb (bringt in der Tat erstaunlich viel).
Gruß, Markus