Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir waren mal ein wenig auf der Suche………
#1
*********** Sorry für die hohe Auflösung, muss ich noch ändern *****

Hallo , da wir ja nicht wirklich mit dem Brauhaus in Walsum zufrieden waren ,habe ich mich mit Volker mal auf die Suche nach einer neuen Location gemacht .
Wichtige Eckpunkte für uns waren--- Sollte recht Zentral liegen , schnell und gut über die umliegenden Autobahnen ( A2,A3 , A42 ) zu erreichen sein , einen Biergarten besitzen und natürlich einen vernünftigen Parkplatz direkt vor der Türe haben .

Eine sehr nette Location in Grafenmühle / Kirchhellen ist leider noch im Umbau .
Ist aber sicher eine Überlegung wert . Muss dort im laufe der Woche noch einmal anrufen .


[Bild: 200803300033gs5.jpg]

[Bild: 200803300031da4.jpg]


Dann ging es in Richtung Dinslaken . Alle 3 .Gasthöfe liegen nicht länger als 5. Minuten von der Autobahnabfahrt Dinslaken-Nord entfernt und erfüllten eigentlich alle Punkte die ich oben aufgeführt habe .



Das erste Lokal war der Landgasthof Schepers
Kleine nette Gaststätte mit einer ordentlichen Speisekarte .

[Bild: 200803300042dd7.jpg]


[Bild: 200803300045cm1.jpg]


Dann ging es ein paar Meter weiter zum Landhotel Galland .
Dort war leider geschlossen . Ich kenne den Laden aber von einer privaten Feier und fand es auch recht nett ( besonders der Biergarten ;-) )
Anders als im Landgasthof Schepers haben wir aber keinen direkten Blick auf die Autos .

http://www.landhotel-galland.de/



Dann wieder einpaar Minuten weiter ist die Gaststätte Zum GruneWald
Mit einem schönen Wintergarten , großen asphaltierten Parkplatz , Kinderspielplatz
und kleinen Biergarten .
Einziges Manko ist die sehr nahe Lage zur Landstraße . Wäre für mich aber kein KO Kriterium .

http://www.hotel-dinslaken.de/


[Bild: 200803300058ds1.jpg]


[Bild: 200803300062pi3.jpg]


Dann sagt mal was dazu . Eventuell bekommen wir ja noch was im April hin .


Zitieren
#2
Grüß Gott,

mir persönlich gefällt die spanische Version (1. Photo) am Besten. Und wer weiß, vielleicht schaut ja auch einmal klobuznik vorbei!

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein glückliches Händchen bei der richtigen Wahl.

euer

touringfan
Zitieren
#3
Hey Jürgen , darum steht ja auch der Touring für dich vor der Türe.......... Fettes Grinsen
Zitieren
#4
@ oli : Was ist letzter Preis Kollege? Achtung, Ironie
Zitieren
#5
Moin zusammen,

also bei dem Spanier standen wir letztes Wochenende auch schon vor der Tür. Die Location kannte Ina noch aus "alten Zeiten" Zwinker
Sieht wirklich ganz nett aus und parken wäre dort ja auch optimal.
Es gibt nur 5 Minuten entfernt noch ein kleines gutbürgerliches Restaurant namens "weißer Igel". Liegt im Nirgendwo, hat aber einen Biergarten und gute Parkmöglichkeiten. Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei und im Netz gibts keine HP.

Ansonsten hat der Spanier unsere volle Zustimmung Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß

Ina + Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#6
Hey Toddi ,

im Igel waren wir natürlich auch . Parken und Biergarten waren auch OK . Aber innen........ Hatte doch sehr viel vom 60 er Style einer Jägerhütte .


[Bild: 200803300035zd9.jpg]

Da waren die anderen Gasthöfe doch um einiges einladender und auch nicht weiter weg . Eigentlich sogar schneller zu erreichen .

Also der Spanier wäre schon cool . Hoffe aber das die Speisekarte auch etwas anderes zu bieten hat . Weil alle 4 . Wochen spanisch.. ich weis nicht. Aber mal sehen .Wäre aber auch ideal für kürzere und spontane Touren im Sommer .
Zitieren
#7
Hallo Oli

Hotel Grunewald kenne ich. da ist die Küche okay.

Spanisch muss ich jetzt aber nicht haben

Sonne

Gruß Ralf
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#8
Moin,

wir können ja in dieser Saison mal alle durchprobieren und uns zum Jahresende hin auf einen Laden einigen. Es sei denn wir stoßen vorzeitig auf ein Restaurant das uns so gut gefällt das wir da garnicht mehr weg wollen.

@Oli:

Wat macht Deine Hufe?

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste