Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Drehzahlmesser und Spritverbrauch funktionieren nicht
#1
Kann mir bitte iener weiter helfen wenn bei einem 325i drehzahlmesser und spritverbrauch nicht funktionieren?
Zitieren
#2
Kann mir bitte iener weiter helfen wenn bei einem 325i e30 drehzahlmesser und spritverbrauch nicht funktionieren?
Zitieren
#3
Ergebnis der Suchefunktion hier oder bei www.e30.de ergibt, daß die Akkus der SI-Platine wohl leer sind und die Fehlfunktion auftritt.

Akkus tauschen und gut ist es in den meisten Fällen, evtl kann aber die Platine durch ausgelaufene Akkus beschädigt sein, dann neue gebrauchte besorgen in der Bucht oder in den KA
Zitieren
#4
Hossa und Hallo !!! Smile Kombi ausbauen und nachschauen ob die kleinen Muttern (8ter Schlüsselweite ) locker sind !!! Maße Problem !!! mfg ski-bruno Sonne
Alles wird gut !!!
Zitieren
#5
die Lösung passt nicht zum Problem, das ist die Lösung falls die Temperaturanzeige probleme macht.
Zitieren
#6
Ich schließe mich der Meinung von ski-bruno an. Beide Instrumente haben dieses Problem. Cockpit ausbauen Instrumente von der Platine entfernen, Kontakte reinigen und wieder einsetzen.
Das E30 Cockpit ist eh so das schlechtetste was BMW an dem Wagen verbaut hat. Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste