Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Persenning
#1
Yup, wirklich kein Baur Thema Smile

Wer hat sowas schon gesehen ?

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1652107

BMW NL Mannheim hat mir gesagt, dass es €490 kostet, aber ist nicht mehr lieferbar Traurig
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Was willst Du damit. Verwirrt

Ist Dir das öffnen und schliessen Deines Verdecks zu schwierig geworden? Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Hallo Nick,
gesehen habe ich sowas auch noch nie. Das Teil ist ja ein völlig abgedrehtes Zubehör und
das es nicht mehr lieferbar ist, könnte an der mangelnden Nachfrage gelegen haben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#4
Ich hatte so ein Persenning auf Mein Spitfire. Ein Tolles sache. Beim parken schnell zumachen, und kein Vogelkacke auf der Teppichboden, oder Katzen eingeschlaffen auf die Sitze (ich weiss nicht warum, aber beides hat oft vorgekommen mit der Spitfire, aber niemals der andere Weg rum Smile ).

Und dann einfach der Fahrerteil aufmachen mit der Reißverschluss, und losfahren. Smile Mit warmes, flussiges Motoröl Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
hallo zusammen,

wer ein solches teil mal sehen will, kann gern bei mir vorbei kommen.
das hat damals beim kauf im kofferraum gelegen.

ich habs zwar mal ausgepackt, aber nie montiert.

da ich vier kopfstützen habe, glaub ich, gehts so auch nicht mehr drauf.

ich finde, als sichtschutz für die rückbank hat das teil durchaus seine berechtigung. ob man den beifahrersitz damit "abdecken sollte, ist wieder ein anderes thema. da fragen wir am besten mal unseren engländer, auf der insel war sowas ja mal sehr verbreitet Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

da ich vier kopfstützen habe, glaub ich, gehts so auch nicht mehr drauf.

@ nick

danke für die preisinfo. da hab ich ja ein richtiges schätzchen.
soll ichs mal mit zum stammtisch bringen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Mitbringen... Befohlen... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
@ tobi

ok, wenn du es hinterher wieder zusammenrollst und in den "seesack"
zurück packst.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Zitat:man den beifahrersitz damit abdecken sollte, ist wieder ein anderes thema
Ja, sonst hat man immer ein Katze als Beifahrer.

Mitbringen im Mai, ich will es anschauen !! (aber kann nicht €490 leisten)
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
@nick

gegen eine katze auf dem beifahrersitz habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Fettes Grinsen

soll ich das teil zum tbh treffen nach hockenheim mitbringen?
der mai stammtisch wird ja wohl irgendwie vor- oder zurückgeschoben Verwirrt

gruss bernhard
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
@ nick

Zitat:(aber kann nicht €490 leisten)

die hälfte tuts auch! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Zitat:zum tbh treffen
Ja, wenn wir dorthin fahren. Tobi, Du bist der Chef, was machen wir am 23 April ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Hallo Nick,

die Persenning ist auch im Katalog "Original BMW Zubehör für das 3er Cabrio" (08/88), daraus habe ich mal das Bild genommen.

http://rapidshare.de/files/807459/Persenning.jpg.html

Muss dir noch den Katalog einscannen, hat bisher noch nicht geklappt. Leider wir der damalige Preis nicht in der Preisliste genannt, vielleicht haben die die da schon nicht mehr produziert?!?!? Traurig

Habe auch schon nach so einem Ding gesucht, bisher noch nicht fündig geworden. Zwinker

Schöne Grüsse
Gerrit
Sonne
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#13
...so möchte ich übrigens auch mal in meinem Cab sitzen, besonders der schwule Schal hat es mir angetan, und die Haube mit der Fleigenbrille!!! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#14
@ gerrit

über den preis können wir reden....
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
Hallo Bernhard,

welche Farbe hat deins denn und was möchtest du dafür haben???

Schöne Grüsse
Gerrit
Sonne
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#16
wenn ihr den preis ausgehandelt habt, dann gebt mal bescheid.... ichsag euch dann, was ich bei egay dafür bekommen habe.... hab da mal 4 stück verkauft, aus dem nachlass meines freundlichen....
nie ohne6...... zylinder......
Zitieren
#17
Irgendwie witzig das Teil.. und bestimmt aus der Zeit vor Erfindung des Windschotts !

Gruß an alle Windschottfahrer,
Martin
Zitieren
#18
Warum haben alle ausser ich ein Persenning ??

Ich will auch eine haben. Nicht fair Sauer Sauer .
Aber will naturlich mein €490 behalten Smile Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#19
Zitat:...so möchte ich übrigens auch mal in meinem Cab sitzen, besonders der schwule Schal hat es mir angetan, und die Haube mit der Fleigenbrille!!! Fettes Grinsen
Hallo Jimmy,
du solltest darüber mit deinem Therapeuten sprechen oder direkt bei
"Domian" anrufen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
@Uwe: Hab' ich schon, der hat mir geraten BMW E30 Cab zu fahren und da bin ich... Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste