Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nebelscheinwerfer VFL
#1
Nochmal Tach! Fettes Grinsen
Der TÜV-Termin naht und der Prüfer findet den angelaufenen und durch Feuchtigkeit beschlagenen linken Nebelscheinwerfer vermutlich gar nicht lustig (Zubehör, das es nie gab? Feuchtraum-Licht?? Unterwasser-NSW???). Ich den beim Freundlichen aufgerufenen Preis von ca 60,- Eumeln aber auch nicht. Und nach gebrauchten braucht man sich vermutlich gar nicht umzusehen... Sauer
Hat jemand noch andere Bezugsquellen? Der Zubehör-Mann murmelte was von "Hella ... 40 Euro ... plus Sonderbeschaffung ... da komm ich gar nich dran...". Bin deswegen etwas ratlos... Verwirrt
Vielen Dank schon mal für eure hilfe und viele Grüße

Timon Smile
Zitieren
#2
Zitat:Hat jemand noch andere Bezugsquellen? Der Zubehör-Mann murmelte was von "Hella ... 40 Euro ... plus Sonderbeschaffung ... da komm ich gar nich dran...". Bin deswegen etwas ratlos...
Hallo,
warum in die Ferne schweifen...... Ein Gesuch im Marktplatz kann wahre Wunder bewirken. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo Uwe,
Gute VFL Nebler werden aber nur ungern abgegeben Zwinker .

Christoph

Ps. stimmt der Preis von 70.- Euro beim Smile noch?
Zitieren
#4
Zitat:Nochmal Tach! Fettes Grinsen
Der TÜV-Termin naht und der Prüfer findet den angelaufenen und durch Feuchtigkeit beschlagenen linken Nebelscheinwerfer vermutlich gar nicht lustig (Zubehör, das es nie gab? Feuchtraum-Licht?? Unterwasser-NSW???). Ich den beim Freundlichen aufgerufenen Preis von ca 60,- Eumeln aber auch nicht. Und nach gebrauchten braucht man sich vermutlich gar nicht umzusehen... Sauer
Hat jemand noch andere Bezugsquellen? Der Zubehör-Mann murmelte was von "Hella ... 40 Euro ... plus Sonderbeschaffung ... da komm ich gar nich dran...". Bin deswegen etwas ratlos... Verwirrt
Vielen Dank schon mal für eure hilfe und viele Grüße

Timon Smile
Hallo Timon,
wenn Du nun noch etwas genauer sagst, was Cu brauchst, kann ich evtl helfen!
klar oder gelb?
links oder rechts?
Hersteller?
Nur die Streuscheibe oder noch mehr?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
...kann man die Dinger nich mit QTips reinigen??? Verwirrt
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#6
Hallo Timon,
im Ebay ist einiges im Angebot,wenn du E30 Nebelscheinwerfer eingibst.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Servus Daniel,

ich hatte Dich glaube ich schon mal gefragt, aber gelbe kannst Du nicht auftreiben, oder?

Grüße,
Torben
Zitieren
#8
Zitat:Servus Daniel,

ich hatte Dich glaube ich schon mal gefragt, aber gelbe kannst Du nicht auftreiben, oder?

Grüße,
Torben
Hallo,
nicht gebraucht, nur neu vom Fettes Grinsen Und das kann auch jeder andere...
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Alles klar, trotzdem vielen Dank!!
Zitieren
#10
Hallo Daniel
und Danke für dein freundliches Angebot. Ich bräuchte den linken NSW in klar (auch wenn es im Moment braun und trüb aussieht). Auf dem eingebauten NSW steht "zkw" und "Made in Austria" drauf. So wie mir scheint sind Streuscheibe und Reflektor ein Teil, und genau das bräuchte ich.

Viele Grüße
Timon
Zitieren
#11
Kostet neu bei mir 42 Euro inkl. Versand.

Gruß
Jan
Zitieren
#12
Zitat:Hallo Daniel
und Danke für dein freundliches Angebot. Ich bräuchte den linken NSW in klar (auch wenn es im Moment braun und trüb aussieht). Auf dem eingebauten NSW steht "zkw" und "Made in Austria" drauf. So wie mir scheint sind Streuscheibe und Reflektor ein Teil, und genau das bräuchte ich.

Viele Grüße
Timon

Hallo Timon,
ich schau nach und melde mich.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Hallo Daniel und Jan,
vielen Dank für euren Einsatz und die Angebote. Habe jetzt was günstiges Gebrauchtes aufgetan und hoffe, es entpuppt sich nicht als Reinfall.

Herzliche Grüße

Timon Smile
Zitieren
#14
Hallo Timon,
schade, denn ich war in meinem Lager und habe auch zwei NS für Dich organisiert. Interesse?
PN!
...falls es doch so nicht fünzt Zwinker
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste