Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Skurriles von der Saisonfahrer-Front
#1
Hallo !

Ich bin beruflich viel unterwegs und beobachte zuweilen seltsame Dinge..

Zum Beispiel einen W140 300 SEL, der auf Saison 11-04 bewegt wird.
Nobel, für ein reines Winterauto, findet ihr nicht?

Herrje!

Aber jetzt kommt´s:

Im Sommer (05-10) fährt der Mann einen R129 SL, was an sich ja Sinn macht.

Allerdings nur mit Hardtop !! Verwirrt

Ist Euch schon ähnlich beklopptes untergekommen?

Freue mich über jeden Bericht ! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
... so manche Allrad-pretiose wird in unserer Gegend mit 11-04 verheizt .... aktuell habe ich einen e30 325ix mit dieser Nummerierung in rot bei uns gesehen ... noch vor 2 Jahren ist einer mit ner ultra seltenen Audi 80 quattro Limousine 4 Türer rumgefahren (der eckige, allerste quattro den es in dieser Baureihe gab ... sowas ist mittlerweile wirklich selten ... Haare zu Berge: )

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Wie wäre es damit. Man beachte den Saison-Zulassungszeitraum Haare zu Berge:

[Bild: jd310003bg4.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Hallo,
was soll´s, ist halt bloss ein Vierzylinder.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#5
Zitat:... so manche Allrad-pretiose wird in unserer Gegend mit 11-04 verheizt .... aktuell habe ich einen e30 325ix mit dieser Nummerierung in rot bei uns gesehen ... noch vor 2 Jahren ist einer mit ner ultra seltenen Audi 80 quattro Limousine 4 Türer rumgefahren (der eckige, allerste quattro den es in dieser Baureihe gab ... sowas ist mittlerweile wirklich selten ... Haare zu Berge: )

Gruß
Martin

So'n eckigen Audi hatte ich auch mal (Audi 90). Obwohl NICHT verzinkt, war das Ding im Alter von zuletzt 17 oder 18 Jahren praktisch rostfrei!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Wintermotorrad find ich auch nicht schlecht:

[Bild: my.php?image=dsc00124uv7.jpg]
Zitieren
#7
[Bild: dsc00124uv7.jpg]
Zitieren
#8
was soll das???

wer nen eingefleischter biker ist den halten so nen paar regentage die hier winter genannt werden nicht davon ab mitm mopped zu fahrn. ich würde im winter auch nicht grad das teuerste mopped dem wetter aussetzen.

und zu dem M3: erstens isses kein vierzylinder mehr wenn man dem schild an der heckklappe glauben schenkt und zweitens: der ofen ist als rennmaschine konzipiert wurden und nicht als putzobjekt. das ist nur "artgerechte haltung" und nirgendwo kann man so verschleissfrei driften als im schnee (wenn er denn da ist).
Zitieren
#9
Zitat:und nirgendwo kann man so verschleissfrei driften als im schnee (wenn er denn da ist).

Dem verbeulten Kotflügel links zu urteilen muss er das driften aber noch üben! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#10
...schade ums schöne Auto!!! Traurig
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#11
...schade ums schöne Auto!!! Traurig
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#12

Nachtrag aus aktuellem Anlass:

Der Mann aus meinem ersten Posting hatte wohl keine Lust mehr auf "Hardtop-Fahrten".

Jetzt hat er nämlich ein richtiges Dach,
der R 129 wurde ersetzt durch einen CL 500 !
Herrje!

Dieser läuft aber dann auch 04-10 statt erst ab Mai.

Bin gespannt, womit die W140er S-Klasse im nächsten Winterhalbjahr ersetzt wird..
Zwinker

(Vermutlich mit dem R129)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste