Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teilekatalog BMW
#1
...ist das Ding eigentlich brauchbar? Was sollte man dafür ausgeben? Kann man das auch so irgendwo erwerben???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0&rd=1

Schöne Grüsse
Gerrit
:cool:
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
Ja - ist brauchbar, installieren ist auch problemlos. Was eine schwarz gebrannte Serie CD´s kostet ist nicht meine Sache. Meines Wissens kann man das sogar im Internet irgendwo saugen, das macht ein Freund von mir der mir die Dinger hin und wieder mal aktualisiert. ETK brauchst du im Prinzip nicht neu, nur die Preise ändern sich. Ich habe noch nicht gemerkt, daß sich die ET Nummern bei unseren älteren Autos ändern.
Ich nehme gelegentlich welche mit auf BMW Treffen, nehme dann meistens 10 Euro pro CD lasse aber mit mir handeln.
Zitieren
#3
Klar das das anonym war von mir. Der Turbodiesel Nichttrinker aus dem Turbodieselland möchte keinen Ärger mit den Weißblauen
Zitieren
#4
Die Aktualität der CD scheint mir nicht ganz unwichtig zu sein, weil die Info zur Verfügbarkeit eines Teils anscheinend nicht mit der Preisdatei verknüpft ist (schlechte Idee). Beim E21 ist jedenfalls zur Zeit tendenziell die Zahl der nicht lieferbaren Teile rückläufig, ein altes ETK kann da frustrierend sein Zwinker

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Allen Baur Fahrern kann in Stuttgart geholfen werden, es gibt nicht nur Turbodiesel sondern ich bringe auch ein paar CD s mit.
Zitieren
#6
Kann mir jemand eine Teile-CD für den E30 besorgen? Was willst du dafür haben?

Danke & Schöne Grüsse
Gerrit
Smile
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#7
Schicke ich dir zu, bist du mit 7,5 Euro einverstanden?
Targa EE
Mail an: chrispa@mail.ee
Zitieren
#8
Hallo Targa,

mail ist unterwegs...

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#9
Mir darfst gerne einen nach Stuttgart mitbringen Fettes Grinsen Sonne
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#10
wird gemacht - habe in Stuttgart was im Kofferraum, P.:s Jimmy - mail ist noch nicht da chrispa@hot.ee alias EE Targa der bei minus 10 Grad und dreissig cm Schnee auf das Frühjahr wartet Überrascht
Zitieren
#11
Hallo Targa,

Mail ist nochmals unterwegs. Lass' dich nicht einschneien! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste