Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geisteskranke Tester bei BIZZ
#1
Alter ich muss was loswerden. Bei BIZZ dürfen immer absolut unfähige, unsympathische, sich profilieren wollende C-Promis superklasse Autos testen. Diesmal den 911er von KORO und irgend nen LimitedCars F360. Das ist wie Perlen vor die Säue! Sauer Argh ich bin sauer!
Das der 911er von KORO (wir hatten ihn im test bei AutoBild) der wohl beste Straßenzugelassene Wagen ist ist dem Penner entgangen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Hast Du mal ein paar Beispiele für die testenden C-Promis, damit wir uns vorstellen können, wie sowas abläuft?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo IsMäx,
das du dich über sowas aufregen kannst. C-Promis gehen doch auch ins
Dschungelcamp und auf die Burg Herrje! Haare zu Berge: ( und trotzdem kommen
die immer wieder zurück Zwinker Fettes Grinsen ). Wenn ein Sender der Meinung ist,
solchen C-Promis einen Autoschlüssel von einem 200.000 Euro Geschoss
in die Hand drücken zu müssen, das kann man doch nicht ernst nehmen.
Was erwartest du denn von einer solchen Aktion, außer vielleicht einen
gewissen Unterhaltungswert??
Ich will hier bestimmt keinen C-Promi in Schutz nehmen aber der Porsche
911 von KORO mit seinem aufgebohrten 4,6 Liter Motor ist nicht der beste
straßenzugelassene Wagen. Er ist ein reinrassiger Rennwagen der gerade
noch eine Straßenzulassung bekommen hat und das ist schon ein großer
Unterschied.
Außerdem gehört der Motor IMMER nach vorne und das hat jetzt nichts mit
meiner Abneigung gegen den Porsche 911 zu tun und dem Wirbel der um
diesen Wagen schon seit Jahrzehnten gemacht wird. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Gott bin ich froh das ich ausgewandert bin, Costa Cordalis am Steuer eines Rennporsches, das hätte ich nicht ertragen. Achtung, IronieEE Targa
Zitieren
#5
Aber Du müsstest doch noch im Footprint von Eutelsat Hotbird liegen, dann brauchst Du Dir sowas doch gar nicht entgehen zu lassen?!?!?!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hallo EE Targa,
das ist wirklich eine grauenhafte Vorstellung Herrje! Haare zu Berge: Gulp
aber deshalb extra auswandern?? Wohl kaum. Sich sowas gar nicht erst
anzusehen ist doch viel einfacher. Außerdem gibt es bei "Arte" und "3Sat"
auch ein tolles Fernsehprogramm. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Der Typ ist sowas von C-Promi das ich den vorher nicht kannte und mir den Namen nicht gemerkt habe. Irgend n Schauspieler. Ich mein, wenn das n sympathischer Mensch wäre, der sich seines Unwissens bewusst ist und sich entsprechend verhält wärs ja ok. Aber der Typ ist ein Kotzbrocken, der null Ahnung hat aber sich für den Autotester schlechthin hällt.

Okay, die Definition war nicht ganz korrekt. Der KORO ist ein sensationeller Rennwagen der noch Straßenzulassung bekommen hat.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Hallo IsMäx,
solche Gefühlsausbrüche habe ich nur bei Motorvision Classic.
M. Engert - OK
W. Rother - naja
C. Bauer - Sauer

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Nun habe ich mal das Internet gequält.

Nils Bruno Schmidt heisst der weltberühmte Schauspieler. Er hat mit Filmklassikern wie z.B. "Autobahnraser" reüssiert. Und weil er so berühmt ist, kann man weder mit google noch auf imdb.de ein Foto von ihm finden.

Also kein C-Promi, sondern eher ein X-Promi. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste