Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

11.BMW Trefen der BMW ig Windeck Sieg
#1
Einladung zum 11. BMW Treffen der BMW ig Windeck Sieg von 02-e30
Das Treffen findet diesmal leider nicht am ersten Augustwochenende statt wie auf der Homepage angekündigt sondern am zweiten Augustwochenende vom 9.-10.08. Leider mussten wir nicht nur den Termin verschieben sondern auch einen anderen Platz finden da uns der bisherige Platz nicht mehr zur verfügung steht.Unsere Homepage wird in den nächsten Tagen auf den neuen Termin aktualisiert inclusive wegbeschreibung zum neuen Platz.Ich hoffe das das diesjährige Treffen genauso zahlreich besucht wird wie letztes Jahr.Info unter http://www.02-3er-ig.de/ 02292/67157 oder 02292/67092
Zitieren
#2
Zitat:... sondern am zweiten Augustwochenende vom 9.-10.08.

Hab´s bei uns auf der Homepage korrigiert. Und ganz ehrlich - mir passt der Termin viel besser. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Wenn ich nicht irre, ist an dem Termin der Oldtimer-Grandprix am Nürburgring Traurig

Schwierige Entscheidung Verwirrt

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Zitat:Wenn ich nicht irre, ist an dem Termin der Oldtimer-Grandprix am Nürburgring Traurig
Schwierige Entscheidung Verwirrt
Gruß Tom


...für mich nicht, ein Oldtimer bin ich selber, die brauch´ ich mir nicht auch noch anschauen...! Zwinker

Lieber mal schauen, wie die Borbet-Fraktion so drauf ist + mal wieder richtig geil mit Pups + Bäuerchen abfeiern...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Da is gar nix schwierig Fettes Grinsen
Ich freu mich!!! Sonne
Grüsse Tatjana
Zitieren
#6
Zitat:Da is gar nix schwierig Fettes Grinsen
Ich freu mich!!! Sonne
Grüsse Tatjana

...sag ich doch...! Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Jawoll jetzt ist die Homepage auch aktuell ist nicht weit weg vom alten Platz gruss Rene http://www.02-3er-ig.de/
Zitieren
#8
Zitat:...für mich nicht, ein Oldtimer bin ich selber, die brauch´ ich mir nicht auch noch anschauen...!

Trotzdem ist das Rennen der historischen Supersports und der vorherige Gang durch jede Box ein Erlebnis und eigentlich Pflicht. Aber wir tendieren wohl mehr zu Windeck Zwinker

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9
Hallo,
dann hole ich den alten Thread mal hoch, werde am Sonntag evtl.mal vorbeischauen, hat mir letztes Jahr ganz gut gefallen in Windeck, obwohl es sehr heiß war Überrascht .

Christoph
Zitieren
#10
Zitat:hat mir letztes Jahr ganz gut gefallen in Windeck, obwohl es sehr heiß war Überrascht .

Wir sind seit dem Jahr 2002 jedes Jahr 2 Tage in Windeck.

Dieses Jahr werden wir aber nur am Sonntag hinfahren, am Samstag ist ja OGP am Nürburgring, da sind wir auch.

Heißes Wetter ist immer noch besser, als das Wetter im Jahr 2005

[Bild: p8141114ij3.jpg]
Land unter
Traurig

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#11
Oh Gott ich kann mich noch gut dran erinnern Gulp das passiert uns Gott sei dank nicht mehr.
Zitieren
#12
Hallo Rene,

kannst Du Dich noch an die Temperaturen des Jahres 2003 erinnern, als die Teilnehmer des Treffens mehr in der Sieg als auf dem Platz waren.

Die Wiese war braun statt grün.

Dagegen war die Temperatur voriges Jahr recht kühl. Sonne



[Bild: bmwtreffen20081jpgcm6.jpg]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#13
Ja da kann ich mich noch gut dran erinnern war ziemlich staubig die sache und der getränkeumsatz war ziemlich gut hoffe das der neue Platz noch besser ankommt ist nämlich in unmittelbarer nähe zum Freibad gruss Rene[URL=http://img528.imageshack.us/my.php?image=bild003dn7.jpg][Bild: bild003dn7.th.jpg]
Zitieren
#14
Ein gelungenes Treffen!
Viele schöne 02, E21 und E30 auf dem Platz! Wie jedes Jahr eine sehr familiäre Atmosphäre.
Hat wirklich Spass gemacht!
Und mein T-Shirt hatte auch was gutes......schön euch kennen gelernt zu haben Tom, leider wart ihr am Sonntag so schnell wech!!!
Bis nächstes Jahr! Hoffentlich mit ohne Regen Sonne
Grüsse Tatjana
Zitieren
#15
Hallo Tatjana,
ist doch schön, wenn man nach und nach die ganzen Leute kennenlernt, die man sonst nur als Spitznamen aus dem Forum kennt ...

Leider konnten wir nicht mehr warten, bis ihr von der Ausfahrt zurück kamt, weil wir noch die lieben Kleinen abholen mussten und dann noch nach Hause - insgesamt noch ca. 200 KM.

Und das dauert mit einem 316er eben länger als mit einem M3. Fettes Grinsen

Aber wir sehen uns sicher noch mal. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wohnt ihr doch gar nicht so weit von Windeck weg!?

Viele Grüße
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#16
Zitat:Hallo Tatjana,


Aber wir sehen uns sicher noch mal. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wohnt ihr doch gar nicht so weit von Windeck weg!?

Viele Grüße
Geli & Tom

Hallo!
Ja das ist richtig!
Wir haben ca.25km nach hause und sind nach der Pokalverleihung abgedüst, weil ich total müde war Zwinker
Zitieren
#17
Und, habt ihr einen Pokal bekommen Verwirrt Smile
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#18
@ Tom

Habt ihr Bilder gemacht??!! Vom Samstag?! Würdste welche einstellen?!

Oder Christian??!!
Biddeeeeee Bilder
Grüsse Tatjana
Zitieren
#19
Stimmt, die Bilder Verwirrt

Ich muß echt zugeben, dass ich mir die noch gar nicht angeschaut habe Haare zu Berge:

Mach ich nachher mal - muß erst die Brut füttern

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#20
Ich versuchs nochmal [URL=http://img388.imageshack.us/my.php?image=p1000625fh5.jpg][Bild: p1000625fh5.th.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste