14.03.2005, 10:05
ich finde es echt faszinierend....
ich fahr seit ´90 e21, das problem mit dem schalter im "neuen" is ja schon seinerzeit bekannt gewesen...
ich hab mir dann einen reserveschalter gekauft und ihn ins auto gelegt....
leider (oder auch nicht leider) hatte ich noch nie ein problem mit dem schalter...
ich kenne aus einigen schlachtwagen den trick mit dem streichholz, hab ich immer wieder gesehen, aber meine schalter waren immer heile... in meinem jetztigen e21 den ich seinerzeit neu aufgebaut habe, habe ich auch einen gebrauchten schalter eingebaut... auch er hällt bis heute....
der originale und neu verpackte iegt aber trotzdem im auto.... und ich denke solange er da rumliegt, wird der andere auch nciht kaputt gehen...*ggg*
ich fahr seit ´90 e21, das problem mit dem schalter im "neuen" is ja schon seinerzeit bekannt gewesen...
ich hab mir dann einen reserveschalter gekauft und ihn ins auto gelegt....
leider (oder auch nicht leider) hatte ich noch nie ein problem mit dem schalter...
ich kenne aus einigen schlachtwagen den trick mit dem streichholz, hab ich immer wieder gesehen, aber meine schalter waren immer heile... in meinem jetztigen e21 den ich seinerzeit neu aufgebaut habe, habe ich auch einen gebrauchten schalter eingebaut... auch er hällt bis heute....
der originale und neu verpackte iegt aber trotzdem im auto.... und ich denke solange er da rumliegt, wird der andere auch nciht kaputt gehen...*ggg*
nie ohne6...... zylinder......