Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Automatischer Warnblinker bei Krankenfahrt.....E21 von BMW!!
#53
diese Schalter haben es in sich
auf obige Empfehlung habe ich den alten auseinandergenommen, wieder gangbar gemacht, und probehalber eingebaut.....allerdings kam ich mit dem einbau nicht sehr weit, es hat sofort gefunkt und die Sicherung war durch Fettes Grinsen

Zitat:Übrigens, mir ist noch was seltsames aufgefallen.
Wenn ich bei eingeschaltetem Licht rechts blinke,
blinkt das Birnchen im Warnblinkschalter mit,
blink ich rechts, tut sie's nicht.

Der Schalter hängt unmittelbar mit den Blinkern zusammen, ein zickiger Schalter macht sicher auch beim Blinken was er will.....er hat ja ein recht ausgeprägtes Ego scheinbar


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Automatischer Warnblinker bei Krankenfahrt.....E21 von BMW!! - von susi5000 - 30.03.2005, 23:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste