Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Automatischer Warnblinker bei Krankenfahrt.....E21 von BMW!!
#59
Zitat:Auseinandergefummelt, Feder rausgenommen, Haken zurückgebogen, Feder wieder rein, zusammengesteckt, eingebaut
Also theoretisch müsste es das gewesen sein Verwirrt
Weiss net warums bei dir net ghot ?

Zitat:Weiß hier zufällig jemand ob und wie ich die Blinkfunktion überbrücken kann

Nö, weis i net, aber denn fahrsch halt so wie i ummi, nur iss mein Blinkding net hieh Fettes Grinsen

Es ist bei mir halt auch schon wieder gut 4 Jahre her, wo ich den letzten BMW-Schrottschalter wiederbelebt habe.
Der Unterschied lag dann nur noch darin das er wieder ging.
Ich denk das du nun 2 Schalter "gmetzget" hast, und das lässt dir keine Ruh mehr,
deswegen sage ich dir voraus das du bald nochmal einen auseinander nimmst, zum üben !
Das ist dann vergleichbar mit Studieren Fettes Grinsen
Wollen wir zufrieden sein, wenn unsere Blechmädels wieder laufen (-blinken?)
*ichhassemontage*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Automatischer Warnblinker bei Krankenfahrt.....E21 von BMW!! - von Gunna - 30.05.2005, 09:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste